Beiträge von Thorsten

Hallo,

denke mal dass die meisten den Werbespot vom T68i und MCA-20 bereits kennen.
    Was mir aber seltsam vorkommt und ich auch nicht glaube:
    wieso soll SonyEricsson nur mit dem T68i und MCA-20 werben, und dass dann noch bis Spetember, also gut vier Monate.
    Denke mal nicht, dass es dabei bleibt, sondern SonyEricsson uns bald was neues zeigen wird.

Thorsten

HI Michael,

genau das ist die Brille, ist sogar die Lesebrille von Sebastian dabei:D
    Ich habe aber mal deine Seitennavigation geändert, damit man sich sofort zurecht findet.

@all

115€ finde ich persönlich nicht teuer, schaut mal was eine Oakley kostet, da legt man noch ein paar Teuros drauf.

Thorsten

Hallo,

hatte bisher keine DVD+RW gehabt, sonst hätte ich dies auch mal getestet.
    Aber ich sage einfach mal, das Toshiba kann das. 90% aller derzeitigen Laufwerke sollen damit umgehen können, auch Standgeräte..

Thorsten

Habe mal gerade in der aktuellen c`t nachgeschaut, dort ist eine Kompatibilitätsliste drin, aber es wurden nur DVD-R und DVD+R/ROM getestet, das Thoshiba kann beide Medien lesen.

Hallo,

das MSI KT3 Ultra Aru werde ich mir demnächst auch zulegen, zur Zeit warte ich noch auf die Version mit Bluetooth on Board, bei MSI auch PC2PC genannt.

Thorsten

Hallo,

da habt ihr aber Glück, wenn eure Allergie "nur" bis Ende Juni Anfang Juli geht.
    Bei mir geht es jetzt erst los, aber schon richtig schlimm.
    Dauert bei mir bis Ende vom Sommer, habe Allergie gegen allmögliche Pollen, Gräser und was weiss ich noch.

Thorsten

Hallo,

es kommen ja immer wieder neue Aussagen.
    Denke aber mal nicht, dass eplus die Karten schon zwei Monate vorher verschickt, damit du sie schon mal in der Schublade liegen lässt.
    Warten wir einfach mal ab, was uns morgen erzählt ist oder ich meinen Rückruf erhalte.

Thorsten

Hallo,

also ich bekomme auch keine IBM Festplatte mehr, das Laufgeräusch wird immer lauter.
    Am Anfang war die Festplatte ruhig, aber mit der Zeit entwickelt sich ein störendes pfeifen.
    Habe nun eine Seagate Barracuda bestellt, bin mal gespannt was mich da erwartet.

Aber ich würde nicht zu einer Festplatte mit 5400 Umdrehungen/Minute greifen, auf jeden Fall eine 7200er.
    Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht, auch im Raid Verbund.

Thorsten