-
Hallo,
es kommen ja immer wieder neue Aussagen.
Denke aber mal nicht, dass eplus die Karten schon zwei Monate vorher verschickt, damit du sie schon mal in der Schublade liegen lässt.
Warten wir einfach mal ab, was uns morgen erzählt ist oder ich meinen Rückruf erhalte.
Thorsten
-
Hallo,
also ich bekomme auch keine IBM Festplatte mehr, das Laufgeräusch wird immer lauter.
Am Anfang war die Festplatte ruhig, aber mit der Zeit entwickelt sich ein störendes pfeifen.
Habe nun eine Seagate Barracuda bestellt, bin mal gespannt was mich da erwartet.
Aber ich würde nicht zu einer Festplatte mit 5400 Umdrehungen/Minute greifen, auf jeden Fall eine 7200er.
Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht, auch im Raid Verbund.
Thorsten
-
Hallo zusammen,
ich wollte gestern mal mein goldenes T68 öffnen, hab es aber sein lassen da ich nicht weiter kam.
Also Antennenabdeckung konnte ich abnehmen, genauso die vier Torxschrauben entfernen - nur wie geht es dann weiter?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
sorry, morgen natürlich:D
Hallo,
so wie es ausschaut haben wir beide vergessen, dass der Mai 31 Tage hat!:o
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Du hast auch noch nichts von Anfängern gehört oder?:D
HI,
Anfänger - das sind wird hier doch alle - oder?:D
Thorsten
-
Hallo,
die Vorwiderstände kannst du drin lassen, sollte dir die Beleuchtung zu dunkel sein, einfach die Vorwiderstände überbrücken.
Thorsten
-
Hallo,
die negativen Punkte des 8910 werden wohl das Gewicht von 110 gramm sein und eventuell der fehlende eMail Client (stört mich persönlich).
Auf ein Farbdisplay kann man noch verzichten..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hat er was zum Preis gesagt??
Hallo,
der Preis ist mir vorerst egal, bin froh, dass eplus überhaupt mal eine Lösung anbietet.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Sieht aus wie die vom 6310i oder?! Ist denk ich mal die gleiche!
Hallo,
ich denke auch, dass Nokia bei Ihrem Exklusivmodell die Beleuchtung dezent halten, also so wie beim 8850 / 6310i.
Thorsten
-
Hallo,
sieht ganz nett das 8910, nur arg toll sind die Bilder ja nicht.
Hätte mal noch gerne die Rückseite gesehen, auch mit geöffneter Klappe.
Thorsten