Beiträge von Thorsten

HI,

danke für das Feedback.
    Das mit dem Akku bzw der Ladeschale habe ich mir auch schon überlegt, mal sehen.
    Denn dafür muss ich mir dann einen extra Ort suchen, Batterie wie eh und je wäre mir schon lieber.

Ich habe die Harmony One gestern mal bestellt, wenn sie mir nicht zusagt, geht sie wieder zurück.

Thorsten

Fritz!Fon MT D, ca. sechs Monate, OVP, 30€ inkl. Versand

Hallo,

ich biete ein Fritz!Fon MT D an, welches ca. sechs Monate alt ist.
    Die Rechnung dazu finde ich im Moment nicht, sollte ich sie bis zum Verkauf finden, lege ich sie bei.

Das Mobilteil ist gebraucht, weist kleine, feine Kratzer auf, die aufgrund der klavierlackähnlichen Oberfläche unvermeidbar sind.
    Im Bereich, wo das Mobilteil in die Ladeschale eingestellt wird, sind ebenfalls Spuren zu erkennen.

Einziges Manko:
    das Ladekabel wurde etwas von einem Kaninchen angefressen, wurde aber neu isoliert und funktioniert wie gehabt.

Technisch fehlerfrei, perfekte Ergänzung zur Fritz!Box 7240, 7270 und 7390, da damit erst viele Funktionen wie integriertes Telefonbuch, RSS Feeds, eMail, Internetradio usw genutzt werden können.
    Lieferung erfolgt in OVP.

Preis inkl. Versand mit DHL 30€.

Thorsten

Hallo,

da ich schon immer eine Logitech Harmony All-In-One Fernbedienung haben wollte (TV, AV Receiver, DVD, KabelDeutschland Festplatten Receiver, Pinnacle Soundbridge) und ich noch einen Conrad Gutschein von der KabelDeutschland Aktion (Telefon und Internet) übrig habe, kam heute eine eMail von Conrad, Logitech Harmony One für 139€.

Frage ist, da ich Newbie bin, ob ich gleich die One kaufen soll oder doch erstmal die kleine 525?

Thorsten

Hallo,

habe meinem Bold 9700 wieder einem Firmware Update unterzogen - Adressbuch ist zwar vorhanden (aufgrund der vorherigen Datensicherung), aber keine drahtlose Synchronisation zum gmail Konto.

Nutzt niemand von euch dieses Feature oder kann mir helfen?!

Thorsten

Hallo,

ich habe bei Strato ein HiDrive Paket gebucht, für 10€ im Monat 500GB - ist meienr Meinung nach fair.
    Zugriff ist mit sehr vielen Protokollen möglich, mir war es wichtig FTP und webDAV zu haben.
    webDAV, damit meine Fritz!Box die Daten übertragt. Dann brauche ich den PC nicht angeschaltet zu haben.

Bislang läuft es tadellos (zwei Wochen), die ersten drei Monate sind frei, einzig 9,90€ Einrichtungspreis fielen an.

Thorsten