*push*
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von olizafira
das SL400H oder aber das SL78H.
Wenn Du das zum selben Preis besorgen kannst, wäre das der Knaller.
...gerne auch für ein paar Euro mehr.:D
Thorsten
HI,
danke für das Feedback.
Das mit dem Akku bzw der Ladeschale habe ich mir auch schon überlegt, mal sehen.
Denn dafür muss ich mir dann einen extra Ort suchen, Batterie wie eh und je wäre mir schon lieber.
Ich habe die Harmony One gestern mal bestellt, wenn sie mir nicht zusagt, geht sie wieder zurück.
Thorsten
Fritz!Fon MT D, ca. sechs Monate, OVP, 30€ inkl. Versand
Hallo,
ich biete ein Fritz!Fon MT D an, welches ca. sechs Monate alt ist.
Die Rechnung dazu finde ich im Moment nicht, sollte ich sie bis zum Verkauf finden, lege ich sie bei.
Das Mobilteil ist gebraucht, weist kleine, feine Kratzer auf, die aufgrund der klavierlackähnlichen Oberfläche unvermeidbar sind.
Im Bereich, wo das Mobilteil in die Ladeschale eingestellt wird, sind ebenfalls Spuren zu erkennen.
Einziges Manko:
das Ladekabel wurde etwas von einem Kaninchen angefressen, wurde aber neu isoliert und funktioniert wie gehabt.
Technisch fehlerfrei, perfekte Ergänzung zur Fritz!Box 7240, 7270 und 7390, da damit erst viele Funktionen wie integriertes Telefonbuch, RSS Feeds, eMail, Internetradio usw genutzt werden können.
Lieferung erfolgt in OVP.
Preis inkl. Versand mit DHL 30€.
Thorsten
Hallo,
da ich schon immer eine Logitech Harmony All-In-One Fernbedienung haben wollte (TV, AV Receiver, DVD, KabelDeutschland Festplatten Receiver, Pinnacle Soundbridge) und ich noch einen Conrad Gutschein von der KabelDeutschland Aktion (Telefon und Internet) übrig habe, kam heute eine eMail von Conrad, Logitech Harmony One für 139€.
Frage ist, da ich Newbie bin, ob ich gleich die One kaufen soll oder doch erstmal die kleine 525?
Thorsten
neue Firmware für Bold 9700
Bold 9700
5.0.0.586 by COSMOTE
BlackBerry Handheld Software v5.0.0.994 (Multilanguage)
Package Version: 5.0.0.994
Consisting of:
Applications: 5.0.0.586
Software Platform: 5.1.0.140
File name: 9700M_PBr5.0.0_rel994_PL5.1.0.146_A5.0.0.586_COSMOTE.exe
File size: 131.94MB
ZitatOriginal geschrieben von valmu
schon nur noch für 159 zu haben ...
...mittlerweile gar nicht mehr...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Die Mobile Internet Handy Flat deckt wap und web ab, da hast Du wohl den inkompetentesten Mitarbeiter des Monats erwischt! Echt traurig... :flop:
Naja, des Monats ist etwas hart - sagen wir der Woche.:D
Thorsten
Hallo,
habe meinem Bold 9700 wieder einem Firmware Update unterzogen - Adressbuch ist zwar vorhanden (aufgrund der vorherigen Datensicherung), aber keine drahtlose Synchronisation zum gmail Konto.
Nutzt niemand von euch dieses Feature oder kann mir helfen?!
Thorsten
HI,
ich lade meine Dateien erstmal hoch.
Ist das abgeschlossen, richte ich unter Windows ein Netzlaufwerk ein.
Somit kann ich von jedem PC aus auf die Daten zugreifen.
Thorsten