HI,
der APN blackberry.net wird nicht abgedeckt?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
der APN blackberry.net wird nicht abgedeckt?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist aber noch durchgegangen? Sonst mache ich nochmal kurz auf...
Bestätigungs eMail kam an - danke der Nachfrage.
Thorsten
Noch mal Glück gehabt, war noch bei der Eingabe bei der Vodafone Mobile Connect Flat.
Thorsten
Hi,
Was denn nun? Ja oder nein?
DaRappa hat noch ein spitzen Angebot für mobile connect Tarif, somit wäre ich dann bei 5 Euro im Monat.
Gibt es irgendwo was offizielles?
Thorsten
Hallo,
ist das wirklich noch so?
Denn ich habe gerade mit Vodafone gesprochen, dies sei nicht mehr möglich.
Thorsten
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vodafone Datenangebot, 15€ effektiv sind ja mehr als günstig.
Aber dazu folgendes:
Festnetz habe ich Arcor (also Vodafone) und als Handysprachtarif die Vodafone SuperFlat.
Dadurch erhalte ich 10€ Rabatt im Monat.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es mit der Mobile Connect Flat wieder 10€ Rabatt - ist dem noch so? Wenn ja, wäre ich bei 5€ im Monat für die Flat.
Thorsten
EDIT:
hab gerade mit Vodafone gesprochen, der Vodafone Vorteil für Mobile Connect Flat gab es mal, derzeit aber nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von BiGfReAk
kann man die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung wahrnehmen wenn man bereits ein IP 100 hat und dieser ausläuft demnächst? Oder muss ich ein neuen Vertrag abschließen? Was passiert dann mit meiner Rufnummer?
Die Frage interessiert mich auch, ich glaube es aber nicht.
Habe noch einen bestehenden o2 Vertrag, den ich dann kündigen würde.
Denn ob ich für den Bold 9700 299€ zahle (wie auf Homepage unter VVL zu sehen) oder 149€ ist schon ein Unterschied.
Thorsten
Wahnsinn!
Das hört sich doch mal gut an.
Thorsten
???
Was meinst du?
Thorsten
HI,
in Saarlouis.
Schon mal vielen Dank!
Thorsten