HI,
hat schon jemand - auch wenn ich vielleicht der Initiator war - sich Gedanken über das Schreiben gemacht?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
hat schon jemand - auch wenn ich vielleicht der Initiator war - sich Gedanken über das Schreiben gemacht?
Thorsten
HI,
es wird ein Schreiben erstellt, jeder trägt was dazu bei und jeder versendet es selbst.
Eventuell ist die Idee, dass man sich auf die anderen Kunden berufen sollte, gar nicht so schlecht?!
Thorsten
HI,
der Philips scheint nicht schlecht zu sein - aber mich stört der hohe Stromverbrauch von 210W.
Weiß jemand eine Alternative mit einem geringeren Stromverbrauch und eventuell auch kompatibel zu Sat TV?
Thorsten
P.S. sorry für den Spam!
Ok, dann noch acht weitere und wir Schreiben was an den Vorstand.:D
Thorsten
HI,
wer beteiligt sich an einem Sammelschreiben an Vodafone, um in den Tarif zu wechseln?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Fonibaer
Also das wird in Köln über die Filialen und Agenturen verkauft. Start war heute und geht dann bis zum 28.02. - VVL ist nicht möglich
Spitze, bleiben die seit Jahren zahlenden D2ler wieder außen vor.
mayday, solltest du was erreichen, lass es mich bitte wissen!
Hätte auch gerne die Super Flat Allnet Internet, habe auch einen BlackBerry.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von acesulfam
Hi,
wenn du mir sagst wie ich es herausfinde: ich:)
mfg
aces
Heraus finden könnte ich es selbst - Problem ist, dass mein Stick nur 3,6Mbit/s "kann".
Ist halt die Frage, ob sich ein 7,2Mbit/s Stick lohnt.
Wenn du aus Saarlouis bist, mach doch mal einen Speedtest, etwas bei speed.io
Thorsten
HI,
die Internet Messaging Flat L habe ich derzeit, bin soweit auch zufrieden damit.
Nur wird der web APN nicht abgedeckt, was manche Anwendungen benötigen.
Daher meine Idee mit diesem Spezialangebot.
Thorsten
Darauf warte ich selbst auch noch - aber mir ist dafür keine Lösung bekannt.
Achso, schau dir mal den Bold 9700 an - dann wirst du deinen Bold 9000 schnell eintauschen wollen.
Thorsten
Hallo,
wer kann mir sagen, ob in 66740 Saarlouis 3,6 oder 7,2 Mbit aktuell sind?
Thorsten