Ok, vielen Dank.
Dann werde ich die Nummern wohl aufgeben, mal sehen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, vielen Dank.
Dann werde ich die Nummern wohl aufgeben, mal sehen.
Thorsten
Hallo,
folgendes Problem:
ich bin derzeit mit drei Rufnummer (ISDN) bei Arcor bzw. Vodafone.
Ab 1. März steht ein Umzug an, jedoch schaltet Vodafone dort nur DSL 1000 und ich werde dann zu Kabel Deutschland wechseln.
Soweit kein Ding, ich komme aus dem Vodafone Vertrag sofort raus, da ich zu jedem Monatsende kündigen kann - bekam aufgrund vieler Probleme im Sommer 2008 ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, was noch aktuell ist, hatte eben mit Hotline gesprochen.
Wie kann ich nun die Nummer schnell portieren?
Am Besten so, dass der Vertrag Ende Februar auch gekündigt wird?
Thorsten
Hallo,
ich werde die Wohnung wechseln - meine Frage an euch:
kann ich mich gleich bei einem anderen Anbieter anmelden oder erst bei der lokalen Stadtwerke?
Thorsten
*push*
300€ für einen Bold 9700 - was ich von der Hotline angeboten bekam - finde ich zu viel!
Thorsten
Ok,
wenn aber der Festnetz Anschluss gekündigt wird, so sollte dies mit der Mobile Connect Karte möglich sein, oder?
Thorsten
HI,
habe derzeit 10€ Vodafoen Vorteil, da ich Festnetz Vodafone (ehemals Arcor) und die Vodafone SuperFlat habe.
Nun habe ich noch eine Mobile Connect Flat bekommen - bekomme ich dann wieder 10€ Rabatt?
Hotline meinte erst nein, dann doch - aber einrichten ging nicht.
Bevor ich jetzt eine eMail schreibe frage ich euch.:D
Thorsten
HI,
ein Freund hat einen o2 Vertag mit 100 Freiminuten und 100 FreiSMS und zahlt dafür 20€ Grundgebühr im Monat.
Nun wollte er seinen Tarif verlängern und einen BlackBerry Bold 9700 mit entsprechenden Tarifoptionen, sprich BlackBerry Paket und Surfflatrate.
o2 möchte nun für den Bold 9700 300€ haben - was deutlich zuviel des guten ist.
Schließt man hier im Forum einen neuen IP 100 Tarif ab, zahlt man 10€ im Monat und bekommt den Bold 9700 für 149€.
Problem ist dann nur, dass er dann eine neue Rufnummer bekommt - oder kann man dies umgehen / ändern?
Thorsten
HI,
ich wollte das Angebot auch gerne mitnehmen.
Habe dazu an meiner neuen Adresse geschaut, Vodafone DSL mit einer Bandbreite von 6000 ist verfügbar.
Ok, super.
Ich habe aber noch einen alten Arcor / Vodafone Vertrag, der übernommen wird.
Dort mal auf Umzug geklickt, alles eingegeben - DSL ist mit 1000 verfügbar.
Super Sache, DSL 1000 wollte ich eigentlich nicht...
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MKessler
Sodele,
jetzt haben wir es offiziell:
"Counterstrike": Vodafone jetzt mit SuperFlat-Aktion in Frankfurt
Marc Kessler
(teltarif.de)
Vodafone Vorteil sollte doch auch greifen?!
@all, die den Tarif gerne hätten:
hat sich schon jemand Gedanken um die Formulierung des Schreibens gemacht?
Thorsten
HI,
ein großes Lob - heute kam meine Vodafone Mobile Connect Karte an.
Mit DPD - lag im Briefkasten.
Dachte, dass DPD eine Unterschrift benötigt?!
Naja, passt schon.
Thorsten
P.S. jetzt brauche ich noch eine Vodafone Festnetzaktion.
EDIT
P.S.2: ich sehe gerade, dass ich sogar eine 0172 Vorwahl bekam mit einer gar nicht so schlechten Rufnummer! Super Geschenk!