Hallo,
falls noch jemand Vodafone Call Now Guthabenkarten hat, bitte anbieten.
Abwicklung per eMail.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls noch jemand Vodafone Call Now Guthabenkarten hat, bitte anbieten.
Abwicklung per eMail.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Meinst du normale Halterungen? die gibt es in jeder Größe...die kurzen sind glaub ich 46 CM, die 42er gibts ja nicht mehr.
Ich klinke mich hier mal ein - seit wann gibt es keine 42er Kennzeichen mehr?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Schade, dann muss ichd as iPhone weiterhin nehmen. Hab gedacht dass aber das Google handy damals auch funktioniert haben soll...
Hat es auch, das Google G1!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von wernerrr
warum eigentlich läuft bei BB der Browser immer über den RIM Server ? thx
Zwecks Komprimierung des Datenvolumens...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Alles klar, Danke! Das scheint mir dann doch/auch ein k.o.-Kriterium zu sein.
Kannst du aber gerne auch selbst testen.;)
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rb68
Hallo Thorsten,
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du NS aufgrund der schlechteren Akkuleistung deinstalliert, richtig? An der Funktionaltät gab es nichts gravierendes auszusetzen? Kannst Du die verringert Standzeit irgendwie grob quantifizieren; reden wir von durchschnittlich Stunden oder doch eher Tagen?
Nachdem Du nun ja schon einiges getestet hast..., wo geht denn jetzt bei Dir die Reise hin, doch BES?
Ich weiss, ich nerve...
, wäre dennoch für ein kurzes feedback dankbar.
HI,
also wenn ich NS den ganzen Tag in Betrieb habe - bei mir 6h bis abends 21h - laufe ich Gefahr, dass ich schon vorher laden muss.
Ich schreibe ab und an auch eine SMS, suche was online, habe noch Vodafone Update App und IM+ ständig an. Achso, telefonieren tue ich auch noch.
Habe nun NS deinstalliert, habe abends um 21h immer noch 30% Akkuleistung, eher mehr.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eviltom
Die BBs mit T-Mobile Branding haben leider die Eigenheit, dass sie in den neuesten OS5 SW-Versionen einen Menüpunkt "Mobilbox Pro" aufweisen.
Dies ist eine Kernanwendung und lässt sich leider nicht deinstallieren/deaktivieren.
Das wäre ja noch nicht schlimm, jedoch sendet diese "Anwendung" nach jedem Reset eine SMS an eine TMO Kurzwahlnummer, die bei Nutzung in anderen Netzen außer TMO nicht zugestellt werden kann.
Ist nervig und nicht abzustellen. Ob diese SMS was kostet weiß ich noch nicht, da ich meine neue Rechnung noch nicht bekommen habe.
Also bei Nutzung anderer Netze lieber keinen TMO BB holen...
Vielen Dank für die Info, dies mir bislang nicht bekannt war!
Thorsten
HI,
ich hatte den Curve 8900 selbst eine lange Zeit, bin nun aber auf den Bold 9700 umgestiegen.
Grund war, dass ich dort, wo ich die meiste Zeit bin, nur GPRS im Vodafone Netz habe.
Mit EDGE hätte ich nicht gewechselt und bevor ich das Netz wechsel, habe ich einen Bold 9700 gekauft, der nun im 3G Modus läuft.
Thorsten
Re: Simlock im Blackberry 9700 von T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Gallatin
Hallo!
Ich möchte mir einen Blackberry 9700 anschaffen und habe privat ein entprechendes Angebot mit T-Mobile Branding.
Haben diese Geräte einen Sim oder Netlock?
Danke schonmal im vorraus!
Weder noch - Bold 9700 hat beim Einschalten eine T Mobile Animation, sonst nichts.
Also kaufen.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Das ist definitiv so. Ich hatte bei mir deutliche Unterschiede. Die Akkulaufzeit war bei Nutzung von irgendwelcher ActiveSync-Software wirklich bescheiden, so dass ich dann doch auf BES umgestiegen bin.
HI,
danke für die Bestätigung, heute habe ich Notify Sync deinstalliert, Akku hält besser.
BES wollte ich vermeiden, da ich einen anderen Tarif benötige bei Vodafone usw.
Thorsten