Beiträge von Thorsten

HI,

also wenn ich NS den ganzen Tag in Betrieb habe - bei mir 6h bis abends 21h - laufe ich Gefahr, dass ich schon vorher laden muss.
    Ich schreibe ab und an auch eine SMS, suche was online, habe noch Vodafone Update App und IM+ ständig an. Achso, telefonieren tue ich auch noch.
    Habe nun NS deinstalliert, habe abends um 21h immer noch 30% Akkuleistung, eher mehr.

Thorsten

Vielen Dank für die Info, dies mir bislang nicht bekannt war!

Thorsten

HI,

ich hatte den Curve 8900 selbst eine lange Zeit, bin nun aber auf den Bold 9700 umgestiegen.
    Grund war, dass ich dort, wo ich die meiste Zeit bin, nur GPRS im Vodafone Netz habe.
    Mit EDGE hätte ich nicht gewechselt und bevor ich das Netz wechsel, habe ich einen Bold 9700 gekauft, der nun im 3G Modus läuft.

Thorsten

Re: Simlock im Blackberry 9700 von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von Gallatin
    Hallo!
    Ich möchte mir einen Blackberry 9700 anschaffen und habe privat ein entprechendes Angebot mit T-Mobile Branding.
    Haben diese Geräte einen Sim oder Netlock?

Danke schonmal im vorraus!

Weder noch - Bold 9700 hat beim Einschalten eine T Mobile Animation, sonst nichts.
    Also kaufen.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Das ist definitiv so. Ich hatte bei mir deutliche Unterschiede. Die Akkulaufzeit war bei Nutzung von irgendwelcher ActiveSync-Software wirklich bescheiden, so dass ich dann doch auf BES umgestiegen bin.

HI,

danke für die Bestätigung, heute habe ich Notify Sync deinstalliert, Akku hält besser.
    BES wollte ich vermeiden, da ich einen anderen Tarif benötige bei Vodafone usw.

Thorsten