-
HI,
also dein Vorhaben sollte sich umsetzen lassen.
Es ist an für sich egal, ob du einen eigenen Exchange Server betreibst oder einen Hosted Exchange Server.
Du beantragst bei Notify Sync eine Testlizenz (kann dir gerne eine Kontaktadresse mitteilen mit deutschsprachigem Support), trägst dort deine Serveradresse / eMail Adresse ein und du bekommst dann kurze Zeit später einen Lizenzschlüssel.
Nach Einrichtung am BlackBerry hast du Zugriff auf alle Unterornder des Exchangepostfaches, es ist alles stets synchron und Kalender, Kontakte wird auch synchronisiert.
Deine BIS Kontos kannst du weiterhin parallel abrufen, so habe ich es auch gemacht.
Ich bin ebenfalls bei Vodafone, habe keine BES Option, nutze den BIS Tarif Internetmessaging Flat L.
Throsten
-
HI,
bin mit dem Programm bislang sehr zufrieden, läuft reibungslos.
Einzig beim Curve 8900 dauerte der Löschvorgang ein paar Sekunden.
Bei meinem Bold 9700 geht es zügig mit einer kleiner Denkpause (gefühlt eine Sekunde) von Statten.
Derzeit versuche ich die Akkulaufzeit zu optimieren, habe das Gefühl, seitdem ich Notify Sync nutze, ist der Akku schneller leer.
Aber ich denke, ich werde mir das Programm wohl kaufen - auch wenn 120€ nicht gerade günstig sind...
Thorsten
-
HI,
das Angebot ist sehr sehr günstig!
Bin mal gespannt, wer sich nun alles einen Gewerbeschein holen wird.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
VF gibt es auch kein BES (zumindestens habe ich es nicht).
Hatte das selbe Problem, wie der Threadstarter 
Bei Vodafone sollte man aber BES buchen können...
Thorsten
-
Hallo,
nun kommen auch nicht Vodafone Kunden in den Genuss des OS5 für den BlacKBerry Curve 8900:
Download zum Beispiel hier:
https://www.blackberry.com/Dow…D906C3E9C84374C8919D2074E
Version ist die 5.0.0.411
Thorsten
-
HI,
ist jemand hier, der Forza Motorsport 3 auf seiner Xbox360 spielt?
Thorsten
-
*push*
Leider geht die Suche auch im neuen Jahr weiter...
Thorsten
-
Ok, dann werde ich das Exchange Paket wohl noch mal kündigen, denn du hast Recht.
Aber mit einer eigenen Domains ist es halt nicht so einfach, jedenfalls nicht für mich.
Habe eine, aber mit Umlaut und damit haben noch viele Mailprovider ihre Probleme.
Thorsten
-
HI,
ich weiss, das dies kein Problem meines Anbieters ist.
Es wäre für mich auch kein Problem, eine Domain auszusuchen - nur gibt es nichts passendes!
Mein Nachname hat ein Umlaut, damit habe ich eine schon eine Domain, die aber ebenfalls nicht überall hin kompatibel ist.
Thorsten
-
Hallo,
so, ich möchte jetzt hier keine Werbung machen, aber meine bisherigen Erfahrungen mit http://doern.eu/ sind sehr positiv.
Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, auch ist der Service dahinter zu gebrauchen, falls es mal zu einem Ausfall kommen sollte, sollte dieser innerhalb maximal vier Stunden vom Tisch sein.
Heute allerdings habe ich für mich einen Nachteil festgestellt, was wohl aber überall so zu sein scheint:
ich habe meine Arcor eMail Adresse zum Exchange Postfach weitergeleitet, Absender des Exchangepostfaches ist dann wieder die Arcor eMail Adresse.
Dies soll temporär so bleiben, bis ich mal eine Domain finde, die mir zusagt.
Heute bekam ich eine eMail eines Bekannten, der bei GMX ist - die eMail konnte nicht zugestellt werden. Der Support meinte, dass dies daran liegt, dass GMX nach den DNS Einträgen des eMail Absenders schaut. Dies wird auch mehr und mehr von anderen Providern so gemacht.
Thorsten