So,
seit gestern teste ich NotifySync auf meinem Curve 8900.
Läuft sehr gut, bin soweit auch zufrieden. Allerdings kostet die Lizenz im ersten Jahr 120€ plus MwSt und die darauffolgenden Jahre 30€ plus MwSt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
seit gestern teste ich NotifySync auf meinem Curve 8900.
Läuft sehr gut, bin soweit auch zufrieden. Allerdings kostet die Lizenz im ersten Jahr 120€ plus MwSt und die darauffolgenden Jahre 30€ plus MwSt.
Thorsten
*push*
Thorsten
Hallo,
ich wollte zu Weihnachten unsere in die Tage gekommene Sony DSC P5 gegen eine aktuelle Sony DSC W290 austauschen.
An für sich waren wir mit der Sony P5 sehr zufrieden, zwar nur 3 Megapixel, die aber ausreichend sind, da Bilder - sofern sie ausgedruckt werden, nur 10x15 groß gedruckt werden. Was nervt ist die geringe Akkulaufzeit als auch die träge Auslösung.
Gestern abend die ersten Bilder mit der neuen W290 gemacht, Einstellung auf Automatik belassen - ich bin nicht der große Fotoexperte und in der heutigen Zeit, sollte eine aktuelle Digitalkamera sowas hinbekommen - zumal es die P5 kann.
Heute vormittag dann die Bilder der W290 am PC betrachtet - einige sind unscharf, die Farben teilweise anders.
Dann im hellen verschiedene Motive mit beiden Kameras fotografiert - die alte P5 gibt die Farben viel natürlicher wieder, teilweise auch echter. Das grün sind grün aus und nicht verblasst (wie bei der W290).
Was die W290 dagegen super beherrscht sind Nahaufnahmen - selbst wenn man das Bild enorm vergrößert bleibt alles scharf.
Nun meine Frage an euch - habe ich falsche Erwartungen, sollte ich eine Weiterbildung zum Fotografen machen?
Oder taugt die W290 einfach nichts?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von hoe
gibt bei Vodafone ja auch größere BES Optionen...
Richtig, dann zahle ich aber ca. 35€ im Monat, also wieder 25€ mehr - plus die 20$ fürs BES Hosting - das muss nicht sein.
Thorsten
HI,
OS5 wird dieses Jahr nichts mehr.:D
Du kannst eine Leakedversion installieren, die letzte läuft auch super gut.
Solltest du damit aber Probleme haben, einen Wipe durchführen und wieder eine aktueller 4er installieren.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Günstiges Exchange mit BES bekommst Du im Ausland z.B. via Sherweb.com, es kostet unter 20 $ im Monat.
Das ist richtig, wäre ich auch bereit zu zahlen.
Jedoch benötige ich bei Vodafone eine andere Tarifoption - derzeit habe ich die Internetmessaging Flat L für 10€ im Monat. Diese ist aber nicht BES kompatibel.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von void
Warten oder eben schnell alle Mails vor Datum als gelesen markieren.
Worauf warten?!
Thorsten
Hallo,
ich krame den Thread mal wieder aus.
Grund ist, dass ich gerne BES hätte. Derzeit nutze ich BIS und es nervt mich, dass ich zu einem nicht auf die Unterordner zugreifen kann und zum anderen ständig den Posteingang des BlackBerry synchron zum Posteingang halten muss.
Ich habe ein Exchange Postfach und AstraSync getestet, jedoch finde ich AstraSync enorm langsam, ständig Wartezeiten.
Derzeit nutze ich Vodafone mit der Internet Messaging Flat L, also BIS.
Möchte ich bei Vodafone BES nutzen, so bin ich gleich mal 20€ mehr im Monat los - bei verschlechterter Leistung wohlgemerkt.
Habe aber noch ein Programm gefunden, notifysync - kostet aber auch gleich 120€ im Jahr.
Thorsten
*push*
Es heißt doch, wer suchet, der findet?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
"Verhandlung"
Gibts da Discount ?.....
Bislang noch nicht dafür.
Dafür aber einen deutschsprachigen Service, der auch umgehend reagiert.
Thorsten