-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.doern.eu/exchange.html
Hol Dir da das Paket für 3€, wenn es Dir reicht nur die Mails auf dem Handy zu lesen.
Dann reichen die 250mb aus.
Die Weiterleitung machste mit einer Kopie und richtest Dein Outlook Zuhause ganz normal mit Arcor ein.
Wenn Du alles auf dem Handy ständig brauchst, musst Du natürlich ein größeres Paket nehmen, das wäre dann bei anderen aber günstiger.
Alles anzeigen
HI,
bin gerade in Verhandlung mit dem Anbieter, werde mir dort wohl einen Account einrichten lassen.
Thorsten Dörr
-
-
*push*
Heißt es nicht, wer suchet, der findet?!
Thorsten
-
HI,
hat jemand einen Tipp?
Maximal 150€ und von Sony.
Thorsten
-
Re: Suche Lizenz für IM+...
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Hat jemand eine Lizenz übrig, die er einem armen, am Hungertuch nagendem Studenten verkaufen möchte? Ansonsten muss ich warten und es mir zu Weihnachten wünschen 
Wenn ich nachvollziehen kann, dass du am Hungertuch nagst, übernehme ich die Lizenz für dich.
Denn ich kennen keinen Studenten, der am Hungertuch nagt - eventuell sind die mir bekannten Studenten auch nicht so technisch anspruchsvoll?!
Thorsten
-
Hallo,
ich suche einen BlackBerry Bold 9700, nach Möglichkeit mit einer Vodafone Rechnung.
Thorsten
-
Hallo,
ist euch schon aufgefallen, dass seit kurzem trotz MultiSIM nur noch ein BlackBerry Device genutzt werden kann?
Bis vor kurzem konnte man mit jeder SIM der MultiSIM einen BlackBerry betreiben und diesen auch im BIS Portal verwalten.
Heut fiel dies zum ersten Mal auf, Telekom Technik sucht derzeit nach Ausreden.:D
Thorsten
-
HI,
witzigerweise wird der Bold 9700 im T Online Shop "nur" 429€ kosten, somit 70€ günstiger als bei T Mobile selbst...
Thorsten
-
Angebote sind nun bei T Mobile auch online gestellt.
Thorsten
-
HI,
kein schlechtes Angebot, ich suche aber einen Anbieter, der zusätzlich WebDav anbietet. Derzeit bin ich bei misafe.com was aber noch Beta ist, aber dennoch mit einem 1a Support glänzt.
Thorsten