-
Zitat
Original geschrieben von aerric
Dell 11z bei Lidl für 399.- statt 578.-
http://www.lidl.de/cps/rde/xch…4320.htm?detail=extensive
Taugt das was?
Diese Frage stelle ich mir auch gerade, für den Preis eigentlich top, Windows 7 ist drauf und man sollte damit auch vernünftiger "arbeiten" können als mit einem 10" Netbook, oder?
Akku wird wohl der kleine für 3h Laufzeit drin sein...
Thorsten
-
HI,
danke für eure Infos.
Wenn Bluetooth nicht funktioniert wäre ärgerlich, dann lasse ich mal lieber die Finger davon.
Eigentlich geht es darum, dass meine Frau ein G1 hat und ihr die Oberfläche des Hero gefällt.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Nice, den recovery-flasher (nicht mehr im Market erhaeltlich) kannte ich noch nicht... na ja man muss da ja auch nur ein mal machen.
Mit root Zugang kannst du so nette Sachen machen wie: Teethering (G1 als Wifi router), Backup von so ziemlich allem (Backup for Rootusers), Hero roms, Rosie Oberflaeche etc, nutzen. Swapper (richtet eine Swap partition ein->schnelleres System bei mehreren laufenden Apps), du kannst deine Software auf die SD Karte installieren und hast somit keine Platzprobleme mehr (APS2SD) ausserdem hast du vollen Zugang zu deinem System (root shell) ob du das brauchst/willst musst du selbst wissen.
HI,
danke für die Infos, hört sich ja verständlich an.
Welches Hero ROM kannst du empfehlen?
Cyanogen MOD bringt ja nicht die aktuelle Hero Oberfläche mit, oder?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Da du doch so gerne verlinkte Threads liest, hier ist noch einer: Callnow-Transfer 
Nicht unbedingt.
Wie ich das jetzt überflogen habe, muss dann bei der Hotline anrufen und sich mit denen rum ärgern...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Gerade im Falle von Startguthaben gibt es da so Tricks ... 
Dann kläre uns mal auf.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
ist doch im Link alles zu lesen, denke aber das Startguthaben nicht zu fremden Personen zu transferieren ist. 
Davon gehe ich auch aus.
Werde das Geld dann wohl auch spenden an Unicef, aber erst mal den verlinkten Thread lesen.
Thorsten
-
Hallo,
ich habe gerade beim Aufräumen eine CallYa Karte (original Vodafone) mit 5€ Startguthaben gefunden.
Was kann ich mit den 5€ anfangen - abgesehen diese abzutelefonieren?
Transferieren zu meinem Vodafone Vertrag funktioniert nicht, gibt es sonstwas sinnvolles wie Spenden?!
Thorsten
-
HI,
danke für die Info, eine eigene Domain scheitert derzeit an meinem Nachnamen, da darin ein Umlaut enthalten ist. Andere Kombinationen sind alle vergeben...
Thorsten
-
HI,
dann werde ich morgen meinen Ton gegenüber der Vodafone Hotline verschärfen.
Ob es aber wirklich an Arcor liegt weiß ich auch nicht, denn in Outlook werden die eMails wie gewohnt umgehend dargestellt.
Thorsten
-
HI,
aktuell hab eich 42 Nachrichten im Posteingang.
Hatte den Posteingang am Freitag von 220 eMails auf 25 eMails aufgeräumt, heute sind es 42.
Thorsten