Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von micromobile
    Also wenn ein IMAP Konto nur von einem Client genutzt werden könnte, was bringt dann IMAP, mal abgesehen von den Ordnern. ;)
    Auch ich nutze 4xBIS + IMAP, und diese Konten werden auf mehreren anderen Clients abgerufen....
    Wenn das net funktionieren würde, dann könnte ich mir meinen BB sparen.

gruß markus

Danke für die Info, aber noch eine Frage - nutzt du den Abruf auch parallel?
    Denn laut Vodafone soll mein Problem sein, dass ich BlackBerry und Outlook zeitweise gleichzeitig nutze.
    Um eMails zu lesen und kurz zu beantworten ist der BlackBerry gut und schön, aber bin ich zu Hause, beantworte ich diese lieber vom PC aus - aber dies soll das Problem sein.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Du kannst den Market usw nicht nutzen. Es geht nur browser + das rumsurfen damit. Musst ggf das g1 rooten und ein http-tunnel aufbauen wenn du alles nutzen willst. Nicht vergessen einen neuen Kernel zu bauen wo Netfilter aktiviert ist ;) . Dann geht damit alles. Internetradio, market, usw usw

HI,

mit der Interflat geht Market nicht, mit der Internetflat Plus aber schon.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von void
    Ja, definitiv. Wäre ja schwachsinnig wenn nicht ;) Ggf. mal schauen, ob du im BIS den Haken bei der Abgleichung der Postfächer gesetzt hast, falls ja liegt das Problem bei Arcor.

HI,

danke für die Info, du bist dir 100% sicher, kann ich das irgendwo nachlesen?

Habe gerade im BIS geschaut, Synchronisieren von gelöschte Elementen ist angehakt, was anderes kann ich nicht auswählen.

Wenn das Problem nun an Arcor liegt, wie bekomme ich den Fehler behoben?

Thorsten

Ok, danke.
    Denn es geht darum, ich bin mit meinem Tarif (Superflat mit 60 min in Fremdnetze und Handysubvention für 34,95€ im Monat zufrieden, zahle dann noch 10€ Aufpreis für die BlackBerry Internet Messaging L Option).
    Meine Frau nutzt aber ein 60er Minutenpaket mit Wochenende kostenlos in Festnetz und zu Vodafone plus die Internetflat Plus für das Google G1.

Ich würde diesen Vertrag, der im Februar ausläuft gerne zu meinem Vertrag integrieren, damit sie auch eine Superflat hat. Dies kostet dann 9,95€ ohne Handysubvention, werden dann noch 5€ für 60min dazugebucht sowie 5€ HappyLive Option damit für 10€ die Internetflat Plus beibehalten werden kann, ist sie wieder bei 30€ im Monat, was günstiger gehen sollte.

Thorsten

HI,

die Vodafone Internetflat Plus ist offiziel fürs G1 freigegeben, meine Frau nutzt diese Kombination.
    Aber wenn ich mich recht erinnere, wirst du diese Tarifoption nicht mehr buchen können, stattdessen einen Superflat Internet.

Aber sprich mal mit der Hotline und erzähle uns, was dir erzählt wird.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von falex
    Das klingt jetzt wahrscheinlich auch nicht optimal, aber du könntest die zusammen abzuspielenden Clips zu einem zusammenfassen, und dann an den Übergängen Chapter-Markierungen setzen.

HI,

ich bin halt kein Video Profi und auf ein Programm was einfach zu bedienen ist angewiesen.
    Wenn dies möglich ist, kann ich mir das gerne mal anschauen.

Thorsten

Hallo,

ich versuche mich gerade mit dem Theme DVD Video und Menü erstellen.
    Ich habe verschiedene Video Clips, die auf DVD sollen.
    Mit Nero bzw. Nero Vision klappt das ganz gut, auch konvertieren etc.

Aber ich stelle mir das anders vor, ich habe als Beispiel 10 Clip:

ich möchte als Hauptmenü eine Auswahl, Auswahl 1 und Auswahl 2
    Auswahl 1 soll dann 5 Clips starten, Auswahl 2 ebenso - also ohne weiteres auswählen.
    Ich möchte dann aber in jeder Auswahl, die dann gestartet ist, die Möglichkeit haben, zum nächsten Clip zu "springen".

Vielleicht kennt sich hier von euch jemand damit aus und könnte mir helfen.:D

Thorsten