Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich widme mich derzeit meiner MP3 Sammlung und möchte dort nun Ordnung haben.
    Wichtig ist mir auch, dass die Dateinamen nach einem Schema im Ordner sortiert sind:
    Liednummer - Interpert - Titel

Mit dem Tool 1-4a rename kann man Grund Ordnung schaffen, aber nicht sagen, was groß oder kleingeschrieben sein soll.

Kennt dafür jemand ein Tool oder muss ich nun alles von "Hand zu Fuß" korrigieren?

Thorsten

Hallo,

ich biete mein Nokia 6310i in lightning silver zum Verkauf an.

Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, einzig am Logo Clip sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden sowie auf der Rückseite des Akkus.

Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit originalem Ladekabel Nokia ACP-12E sowie Bedienungsanleitung.

Firmware 5.52 und MADE IN GERMANY

Zusätzlich (gegen Aufpreis) kann ich noch einen neuwertigen Akku Nokia BPS-2 Ultra Slim an bieten, in OVP - wurde aber geöffnet, da ich den Akku von Zeit zu Zeit auch geladen habe.

Ebenfalls ist noch eine originale Nokia DCH-8 Tischladestation vorhanden.

Preis 6310i 89€ inkl. versichertem Versand.
    Aufpreis für das Zubehör 25€.
    Oder komplett 105€ inkl. versichertem Versand.

Thorsten

CLK

Genau dieser Händler ist es.;)
    Ich glaube auch, dass seitdem der "Alte" nicht mehr der Chef ist sondern die zwei Söhne, ist es nochmal schlimmer geworden.:D

Wieso ich dort ein Fahrrad gekauft habe?
    Ganz einfach, ich wollte ein Fahrrad vor Ort kaufen und nicht online um gerade solchen Problemen, wie ich sie aktuell habe, aus dem Weg zu gehen.
    Jedoch zeigt es, dass es doch nicht richtig war - im Nachhinein ist man schlauer und ich habe mich blenden lassen. Auch wenn nicht wirklich vom Verkauf, der ist top - aber der Rest kann man vergessen.

Ich werde nun wohl warten müssen bis das Fahrrad wieder in Ordnung ist und in Zukunft werde ich mir jemand für den Service / Reparaturen suchen müssen oder mich selbst darum kümmern.

Thorsten

P.S. ich weiß, dass mein MTB ein Einsteiger MTB ist - in Zukunft werde ich mich auch nach was anderem umsehen, aber nicht mehr dort.
    Und das scheinen die Chefs zu vergessen...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Lass sie doch ein neues Innenlager bestellen und fahre so lange das alte weiter. Wenn es aktuell nur knarzt, dann kannst du doch noch treten.
    Es geht halt mehr kaputt, aber wenn Ersatz schon zugesichert ist, dann ist das ja egal...

Hatte ich vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt, denn das Fahrrad ist ja jetzt schon zerlegt und wieder zusammensetzen, dann wieder zerlegen wäre zuviel Arbeit...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Es stellt sich auch die Frage, ob nach so kurzer Zeit wirklich das Lager kaputt ist.
    Ich hatte 2 Monate lang ein extremes Knarzen und Knacken vermeintlich aus der Richtung Tretlager, war immer deutlich bei höherer Beanspruchung zu hören.
    Letztendlich war es die Sattelstütze, bzw. der Dreck daran, der diese Geräusche verursachte. Einfach mal rausgezogen, saubergemacht und seitdem ist es weg.

Das wäre ja der Hammer, wenn es daran liegen würde - nur sollten dies Fachleute doch genau definieren können.

Kruesi
    Egal was defekt ist, ich bin der Meinung, es sollte Ersatz vorhanden sein.

Thorsten