Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

schade, dass Nokia mal wieder keine Möglichkeit zum USB Laden integriert hat. Wird dann vermutlich erst beim Nachfolger möglich sein...
    Infos über den Akku gibt es auch noch keine, man kann nur hoffen, dass dieser nicht schwächer wird als der E71 Akku - denn das E71 hat immer noch eine gute Laufzeit.

Thorsten

Lese gerade:
    Micro-USB-Anschluss mit Ladefunktion, Hi-Speed USB 2.0
    Nokia Akku BP-4L, 1.500 mAh, Li-Ionen

Also alles bestens.:D

Thorsten

HI,

schade, dass Nokia mal wieder keine Möglichkeit zum USB Laden integriert hat. Wird dann vermutlich erst beim Nachfolger möglich sein...
    Infos über den Akku gibt es auch noch keine, man kann nur hoffen, dass dieser nicht schwächer wird als der E71 Akku - denn das E71 hat immer noch eine gute Laufzeit.

Thorsten

HI,

weiß jemand eine Möglichkeit, welchen Webspace man mit der 7270 nutzen kann, um auch einen größeren Onlinespeicher (mehr als 100GB wären ideal) nutzen zu können, also so wie bei 1&1?
    Da ich bei Arcor bin fehlt mir solch eine Option...

Würde sowas funktionieren?
    http://www.servage.de/

Einziges Problem wird dann die Sicherheit / Verschlüsselung sein, oder?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Erstmal ist es noch nicht draußen und außerdem hast Du doch wohl nicht wirklich erwartet, dass die Preise für das "alte" iPhone dann merklich fallen würden, oder? Das ist schon damals nicht passiert, als das iPhone 3G erschienen ist.

Das liegt daran, dass Apple generell die Auslaufmodelle nicht "verramscht".

Thorsten

HI,

vielen Dank!
    Wieviel ich zu sichern habe weiß ich nicht, am liebsten würde ich auch alle MP3s sichern, dies sind aber schon einige GBs im dreistelligen Bereich.:D
    Ob dies mit Mozy dann so in Ordnung geht?
    Zumal die MP3s nicht auf der Systemfestplatte liegen sondern archiviert auf einer externen...

Thorsten