Beiträge von Thorsten

Hallo,

da ich bei dem Thema eigene Domain mit meinem Nachnamen etwas spät dran war und ich einen Umlaut (ö) in meinem Nachnamen habe, konnte ich Januar mit Glück eine .net Domain ergattern.

Soweit so gut, aktuelle Software wie Internet Explorer 7 / 8 und Firefox haben keine Probleme meine Domain aufzurufen, auch nicht Outlook 2003 mit SP3 und Outlook 2007 SP2 um eMails dort hin zuschreiben.
    Einzig Profimail bekommt dies nicht hin, da muss ich den Namen auflösen.

Dies ist auch der Grund, wieso ich kaum eMails über meine Domain laufen lasse, meine Bedenken, dass mich jemand nicht anschreiben kann oder sonstiges, sind mir zu hoch.

Meine Frage nun - war der Kauf einer Umlautdomain zu früh?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    nein, die sind wie der rest in schwarz.

Ok, dann geht das E71 zu Nokia zum Umbau auf schwarz - sofern ich es behalte, überlege schon länger auf einen Blackberry Curve 8900 zu wechseln.

Thorsten

HI,

hier ein interessantes Angebot, um sein E71 selbst auf black umzubauen:

Bekomme den Link nicht eingefügt, Artikelnummer 230349147044

Es fehlt aber die Tastatur sowie die seitlichen Tasten - oder sind die gleich?!

Thorsten

HI,

ich hatte heute mal wieder die Kundenbetreuung angerufen, wie es nun weiter gehen wird...
    Es wurde wieder Rücksprache mit der Technik gehalten, dort bekam ich die Info, dass der Fehler für mein Problem mit den UltraCards und der Ansage "...die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben..." gefunden sei.
    Der Netzausbau von Vodafone sei an meinem Heimatort nicht so gut, daher die Probleme.

Das hatte ich doch schonmal - nur weil ein Techniker mich anrief, als ich in einem Keller war und dort kaum Empfang hatte, versuchen sie sich damit rauszureden.
    Denn der Empfang ist an für sich 1a.

Thorsten

HI,

habe nun mit Vodafone einige Mal telefoniert wegen dem Superflat Vorteil.
    Ich habe Arcor Festnetz mit ISDN und DSL und eine Vodafone Superflat.
    Die Einrichtung des Superflat Vorteils sei nicht möglich, ich solle in einen Vodafone Shop gehen und meinen Arcor Anschluß dort kündigen lassen und einen neuen Anschluß beantragen.

Super - nur habe ich auf den danach anstehenden Ärger keine Lust.
    Denn ich habe eine 16000er Leitung, die auch fehlerfrei läuft, die ich heute wohl nicht mehr so einfach geschaltet bekomme.

Hat jemand bessere Erfahrung als ich im Bezug auf Arcor und Vodafone?

Thorsten

Hallo,

ein Freund hatte ein Samsung E900 und möchte nun von diesem Gerät die Daten (Telefonbuch, SMS etc.) auf sein neues SonyEricsson C902 übertragen.

Mit der Samsung PC Suite kann man ja sein Handy mit Outlook syncen, dann die PC Suite von SonyEricsson - schon soltlen die Kontakte kopiert sein, richtig?
    Aber wie schaut es mit SMS aus?
    Gibt es dafür eine Lösung?

Thorsten