-
Zitat
Original geschrieben von mittelhessen
Hmm, dieser Dienst ist bei mir gar nicht aktiviert bzw. auch nicht aktivierbar! Ginge das evtl. in den Mailboxeinstellungen? Habe da nichts(!) entsprechendes gefunden! Da sind nur die Benachrichtigungsoptionen über Anrufe der Mailbox.
Na ja, wenn deine Probleme wirklich daran gelegen haben sollte, weiß man ja wenigstens wo man den Fehler zu suchen hat. Wobei es seitens VF schon vorteilhaft wäre, wenn sie das dann gleich so schalten und den Kunden im Gegenzug bzw. vorab darüber informieren.
Aktuell heißt es mir gegenüber immer noch, dass Sie mir den Dienst wegen den UltraCards nicht aktivieren dürfen.
Ob es jetzt wirklich dies war kann ich nicht bestätigen.
Thorsten
-
HI,
die Technik hat nach Fehlern gesucht, aber nichts mehr gefunden.
Seit Anfang Mai sind mir keine Probleme bekannt, was aber nichts zu sagen hat.
Nur Freunde / Bekannte etc. informierten mich über den Umstand, dass zeitweise eine Ansage, die Rufnummer ist nicht vergeben, lief.
Es kann aber mit dem Dienst zu tun haben, den Vodafone mir deaktivierte - SMS von entgangenen Anrufen wenn mein Handy aus ist bzw. ohne Empfang war.
Thorsten
-
Hallo,
so, ich bekam die SMS, dass ich den Vodafone Vorteil ab sofort nutze!
Somit habe ich die Voafone Superflat SIMonly Spezial (inkl. 60min für Fremdnetze) für 14,95€ - günstiger geht es nicht mehr.
Thorsten
-
HI,
wie schaut es mit Third Level Domains aus?
Also nachname.de.com
Ist zwar auch nicht toll, aber sollte kompatibel sein, oder?
Thorsten
-
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche, habe hier noch was gefunden:
http://www.onlinestoragesolution.com/
und
http://humyo.de/
Onlinestoragesolution wäre spitze, ich kann verschiedene PCs übers Netz sichern, allerdings stellt sich mir die Frage, wer dahinter steckt.
Der Preis von 15$ ist zu günstig um seröos zu sein, oder?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nö, du bekommst am nächsten tag eine sms 
Gut, dann bin ich mal optimistisch - gestern war Samstag, heute Sonntag - SMS sollte dann bis Dienstag bei mir sein.:D
Thorsten
-
Hallo,
ich war gestern in einem Vodafone Shop. der Vorteil wurde eingerichtet - jedoch wusste die Bearbeiterin nicht, ob es bei mir funktioniert, da ich die Vodafone Superflat Spezial nutze in der SIMonly Version für 24,95€.
Auch bekam ich einen seltsamen Zettel zur Unterschrift vorgelegt, dass ich einwillige zu Rechnung online - was ich aber nicht möchte.
Dies sei aber überall so und sei nicht von Bedeutung - da bin ich mal gespannt.
Meine Frage nun - kann ich online sehen, ob ich den Vodafone Vorteil erhalten habe?
Thorsten
-
HI,
wäre interessant, aber ohne WLAN finde ich es als k.o. Kriterium.
Jedenfalls für mich.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Kommt das Problem eigentlich auch dann wenn das Hauptgerät selbst eingeschaltet ist?
Hast du dir o2 als Alternative mal angesehen? Das Netz ist mittlerweile richtig gut geworden und auch die Netzkapazität wurde stark erweitert (habe selber bei Vodafone manchmal auf dem Handy die Meldung - Netz belegt - kurz darauf gehts aber meistens wieder).
HI,
das Problem war auch oft, wenn nur das Hauptgerät angemeldet war - mein Nokia E71.
O2 überlege ich mir, kann eine Alternative sein - habe da aber was gelesen, dass die Multi SIMs bald nicht mehr gibt, oder?
Netz belegt habe ich bei Vodafone auch öfters...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Thorsten, deine Geschichte ist interessant. Halte uns am laufenden 
Was du auch versuchen könntest wäre dir alles neu im system bei denen einrichten zu lassen. Also derzeitige u-card sims deaktivieren lassen,ein tag warten und dann wieder aktivieren lassen. Vielleicht hilft das... 
Schön, dass meine Geschichte wenigstens zur Unterhaltung beiträgt.
Die UltraCards bzw. alle Karten wurden schon öfters ausgebucht, eine halbe Stunde gewartet und dann wieder eingebucht.
Thorsten