Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker.
    Tintendrucker ist ausreichend, da Farblaser als Multifunktionsgerät einfach zu groß sind.
    Wichtig ist mir eine WLAN Funktion, damit ich von jedem PC / Notebook aus aus Drucken und Scannen kann.
    Ein Kartenleser um mal schnell ein Foto von der Digitalkamera auszudrucken ebenso, wird dann aber eher selten genutzt, da ich sonst alles entwickeln lasse.

Scan- als auch die Druckqualität ist bei fast allen Geräten für den Hausgebrauch ausreichend.

Ich habe bislang nur HP Drucker gehabt, aber aufgrund Tests und Erfahrungen bei Amazon bin ich auf den Canon MP620 aufmerksam geworden.

Was haltet ihr davon oder hat jemand eine Alternative?

Thorsten

Bestimmt nicht.:D
    Selbst wenn, dies hätte Vodafone nach einem halben Jahr auch mal herausfinden müssen, oder?

Thorsten

Hallo,

ich verkaufe mein Thomson Speedtouch 585i V6 DSL Modem / WLAN Router, da ich nun eine Fritz Box 7270 nutze.

Kenner wissen, dass sich die Thomson Speedtouch Modems an kritischen Leitungen sehr gut synchronisieren bzw. durch Optimierung mit der DMT Software das maximale aus der DSL Leitung herausholen.

Als Beispiel meine Situation:
    DSL 16000 von Arcor, obwohl Dämpfung bei ca. 27db liegt,
    Arcor Standardmodem synct mit ca. 12000
    Thomson Speedtouch synct mit ca. 13500 und nach Optimierung mit 16000 - also fast volle Leistung obwohl eine recht Hohe Dämpfung vorliegt.

Das Gerät wurde obwohl WLAN vorhanden nur als Modem genutzt.

Verkauf erfolgt inkl. Netzteil und LAN Anschlußkabel zum Anschluß des Modems an DSL Splitter.

Preis VB 39€ inkl. Versand mit DHL als versichertes Paket.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Nomade
    Die Kolleginnen der Vodafone-eigenen CallCenter sind da besser geschult und würden so einen Quatsch nicht erzählen.

Sofern du nicht bei Vodafone arbeitest, öffne mal die Augen und auch die Ohren - denn der Service von Vodafone ist nicht mehr das, was er mal war.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von mittelhessen
    Hmm, dieser Dienst ist bei mir gar nicht aktiviert bzw. auch nicht aktivierbar! Ginge das evtl. in den Mailboxeinstellungen? Habe da nichts(!) entsprechendes gefunden! Da sind nur die Benachrichtigungsoptionen über Anrufe der Mailbox.

Na ja, wenn deine Probleme wirklich daran gelegen haben sollte, weiß man ja wenigstens wo man den Fehler zu suchen hat. Wobei es seitens VF schon vorteilhaft wäre, wenn sie das dann gleich so schalten und den Kunden im Gegenzug bzw. vorab darüber informieren.

Aktuell heißt es mir gegenüber immer noch, dass Sie mir den Dienst wegen den UltraCards nicht aktivieren dürfen.
    Ob es jetzt wirklich dies war kann ich nicht bestätigen.

Thorsten