*push*
Niemand Interesse?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Niemand Interesse?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Und der stick kann 7,2mbit
Und wie?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
....dein Postfach ist voll, bitte lösche ein paar Nachrichten
Schon passiert.:D
Hast du auch eine Antwort auf meine Frage?!
Thorsten
Hallo,
ich wollte fragen ob es noch aktuell ist, dass man das Google G1 im Vodafone mit der Vodafone Live Flatrate nutzen kann oder brauche ich dazu unbedingt eine Superflat Internet?
Grund ist, dass meine Frau derzeit bei Vodafone ein 60 Minutenpaket hat inkl. Wochenende zu Vodafone und ins Festnetz frei was vollkommen ausreicht und sich das Google G1 Handy wünscht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von amko_5
Für mich bitte
Thorsten
eintragen, netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung :top: :top: :top:
Ich kann dies nur zurückgeben, Bitte amko_5 eintragen - super freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand, Handy wie beschrieben - was will man mehr?
Thorsten
Hi,
Vielen Dank.
Also kaufe ich dann das Vodafone Angebot für 30 Euro und lege dann meine UltraCard ein und buche dann die 7 Tagesoption für 10 Euro - mehr nicht?
Zu den 2h - werde diese minutengenau berechnet oder muss man diese auf einmal verbrauchen?
Thorsten
Hallo,
ich habe derzeit einen Vodafone Vertrag, habe aufgrund SIMonly kein Happy Live.
Wenn ich nun Happy Live "hätte", wären 2h Websessions inklusive - werden diese minutengenau angerechnet?
Das derzeitige Angebot geht nur mit einer CallYa Karte - oder kann ich dies auch mit einem Vertrag und einer UltraCard nutzen?
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Vodafone Websessions Sommer-Special:
Aktionzeitraum: 25.06. – 31.08.2009
Jetzt besonders günstig surfen:
- 15 Minuten nur 0,49 €
- 120 Minuten nur 1,95€
- 7 Tage für nur 9,95 €
Grüße,
Das Deltatecc Team
HI,
das Angebot habe ich gestern bei teltarif gelesen und finde ich interessant.
Dazu folgendes - ich habe einen Vodafone Vertrag - eine Websessions Option kann ich nicht zu meinem Vertrag buchen, oder?
Somit "muss" ich eine CallYa Karte für sowas nehmen, richtig?
Denn folgendes, ich nutze Internet unterwegs nur selten, wenn ich nun längere Zeit nichts mit der Karte machen wird diese doch deaktiviert.
Beim Vertrag hätte ich damit keine Probleme.
Thorsten
Re: Re: Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
3,6 MBit/s.
HI,
ein Udpate auf 7,2Mbit/s gibt es nicht?
Denn es gab mal einen Vodafone Stick bei dem das möglich wäre - ich weiß die Bezeichnung nicht mehr, nur, dass ich diesen gerne hätte.:D
Thorsten
HI,
ich klinke mich hier mal ein.:D
Ist es auch möglich, den Stick auf 7,2Mbit/s zu "pushen"?
Thorsten