-
HI,
Stick kam an, schnelle Abwicklung.
Was mich nur gestört hat, dass die OVP missbraucht wurde..
Eine Frage, ich habe bei Vodafone UltraCards, kann ich davon eine zum Surfen nutzen, ohne das ich einen passende Datenoption habe?
Also UltraCard mit Websessions?
Thorsten
-
HI,
hat hier jemand einen Tipp für ein BES Angebot?
Thorsten
-
Hallo,
ich biete einen der besten WLAN Router überhaupt zum Verkauf an:
LinkSys WRT54G V3.1
Der Router ist in einem top Zustand, ohne Gebrauchsspuren und wird in originaler Verpackung geliefert.
Vor Versand installiere ich noch die aktuelle DD WRT V24 SP1 Firmware.
Zusätzliche lege ich noch eine Wandhalterung original LinkSys SM01 bei, dadurch schaut es dann auch im Flur aufgeräumt aus.
Bilder werde ich noch einstellen.
Preis 45€ inkl. versicherter Versand mit DHL.
Thorsten
-
HI,
dann soll Nokia zusehen, dass ich Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern, auch die aktuellen Software Versionen parallel erhältlich sein sollen.
Dies ist nämlich der Hauptgrund, um das "Branding" zu entfernen...
Ich bin aber froh, dass ich gerade einen Blackberry Curve bestellt zu haben.
Nokia ist für mich dann hoffentlich 2. Wahl.
Thorsten
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E51 ohne Kamera, mit originalem Zubehör und OVP.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von arez
Gilt denn der Vodafone-Vorteil auch bei SIMonly-Tarifen?
Viele Grüße,
arez
Ja, bei mir jedenfalls schon.
Habe dadurch momentan die Superflat Spezial (inkl. 60min frü Fremdnetze) für 14,95€.
Thorsten
EDIT:
gerade bei der Kundenbetreuung angerufen, die Mobile Connect Flat ist für 24,95€ möglich, aber nicht durch eine Datenoption sondern eine zweite SIM Karte zum Surfen.
Also für mich unpassend, da ich nicht soviel unterwegs surfe.
In Komibnation mit dem Handy wäre es ok gewesen, da ich eh schon 10€ für 30MB zahle, was für meine eMails reicht.
-
HI,
wenn dem so wäre, wäre dies genial - als Datenoption zum bestehenden Vertrag und damit mein Handy abdecken und durch die UltraCard noch eine Karte fürs Notebook.
Da ich im Moment gesundheitlich angschlagen bin kann ich erst die Tage bei Vodafone anrufen...
Thorsten
-
HI,
nur mal zur Info, falls es noch niemand geschrieben hat:
das Google G1 Handy (von T Mobile) wird auch mit der Vodafone InternetFlat Plus unterstützt.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
habe ihn soeben wunderbar "debranded" und mit der mobile partner software ausgestattet.....
Welchen Vorteil hast du dadurch?
Thorsten
-