HI,
es wäre jetzt wirklich witzig wenn Toni die Rechnung nicht richtig gelesen hat und die Gutschrift nicht bemerkt hat?!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
es wäre jetzt wirklich witzig wenn Toni die Rechnung nicht richtig gelesen hat und die Gutschrift nicht bemerkt hat?!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersilvio
Könnt jetzt dchon bei Telcoland anfragen denn das 3 GS ist seit 15.07.09
orderbar ....
Lieferzeit 4-6 Wochen
Gruss Master S.
Preise?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Aehm, Du willst mir jetzt aber nicht wirklich hier schreiben, dass Du nicht weisst was Netto/Brutto ist?
Sorry, das meine Frage nicht sauber formuliert war.
Ich wollte eigentlich das wissen, was du mir erklärst hast.
Denn ich hatte im Hinterkopf, dass die Grundgebühren nicht mit berechnet werden - aber bei den heutigen Tarifen wäre das auch nicht mehr passend.
Die Grenzen für Silber usw. Status sollten aber auch mal wieder etwas reduziert werden...
Thorsten
Hallo,
was heißt eigentlich Netto?
Ich habe die Superflat mit 60 Minuten in Fremdnetze - wird dann nur restliche Umsatz wie SMS in die Berechnung einbezogen?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Übrigens verlängert sich offiziell bei Einrichten des VF-Vorteils sehr wohl der Mobilfunkvertrag um 24 Monate. Das kann zur Zeit nur systemtechnisch nicht umgesetzt werden und wird vor Ende des Jahres auch nicht realisiert werden.
Darauf wurde ich aber nicht im Vodafone Shop hingewiesen und unterschrieben habe ich dies auch nicht.
Thorsten
Hallo,
1&1 Kunden erhalten ja seit neustem 1TB online Speicher um Daten über die AVM Fritz!Box 7270 zu syncen etc.
Sowas suche ich als Arcor Kunde auch - ich finde aber keinen Anbieter dafür.
Einzig humyo.de bietet 100GB an was im Monat 10€ kostet.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Anbieter?
Thorsten
Hallo,
falls jemand einen iPod Video zu verkaufen hat, bitte melden.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was ist für dich ein "gutes" Angebot?
Cortado bietet sowas an. Sehr zuverlässiger Anbieter und sehr kompetenter Support. Kann ich nur empfehlen. :top:
Cortado hat einen guten Ruf, nur wäre mir ein Angebot für 10€ im Monat passender, da ich dann auch noch einen anderen Tarif bei Vodafone buchen müsste.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Nehme an er meint:
BlackBerry Enterprise Server
Richtig, hat jemand dafür ein gutes Angebot?
Thorsten