-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wer infos hat, sollte immer dabei die quelle nennen, sonst schreibt jeder hier irgendwas rein, was garnicht stimmt. also wer infos hat, bitte auch die quelle nennen, oder man schreibt einfach man vermuttet oder irgendwas.
Es gibt halt Leute, die haben sehr gute Quellen, nennen diese aber nicht öffentlich.;)
Thorsten
-
HI,
Das ist nicht teuer, hatte ein Angebot im Früjahr das 3G mit 16GB für 119 Euro in der Superflat und Silber Status.
Aber ich bin mit meinem Blackberry Curve zufrieden, auch weil dort der Austausch bei Defekt gesichert ist innerhalb maximal 48hm
Thorsten
-
Hi,
Wie teuer ist eigentlich das 3GS bei Telcoland?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
http://www.sherweb.com kostet 7 Euro bzw. 9 USD.
HI,
zahle ich 9$ für Exchange Postfach und 10$ für Blackberry Push Dienst.
Thorsten
-
Hallo,
ich frage mal wieder nach, ob jemand eine günstiges Angebot für Exchange und Blackberry Hosting weiß?
IT Solution Now kostet 10$ Exchange Postfach sowie 10$ für das Blackberry Hosting - gibt es was günstigeres?
Thorsten
-
*push*
40€ inkl. versichertem Versand.
Thorsten
-
*push*
Preis 40€ inkl. versichertem Versand.
Thorsten
-
Hallo,
wie schaut eigentlich der EDGE Ausbau bei Vodafone aus?
Wird Deutschland noch flächendeckend ausgebaut oder war es das schon?
Grund meiner Nachfrage ist, dass bei mir kein EDGE ausgebaut ist, ich nun aber einen Blackberry Curve 8900 mit GRPS / EDGE nutze.
Ich surfe zwar selten im Internet, aber wenn, wäre schneller natürlich besser.
Thorsten
-
HI,
da bin ich ja mal auf August gespannt, wenn ich meine nächste Rechnung erhalte. Habe Anfang Juli meinen Vertrag verlängert mit einem BlackBerry Curve und Superflat Online...
Thorsten
-
Hallo,
hat jemand sein Google G1 mit Vodafone funktionsfähig im Einsatz?
Also Internet nutzen mit der Internet Flat Plus und MMS Versand und Empfang?
Ich bekomme leider immer nur eine der beiden Einstellungen sauber konfiguriert, nicht beides.
Thorsten