HI,
einen Rahmenvertrag bei Vodafone suchen ist nicht gerade einfach...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
einen Rahmenvertrag bei Vodafone suchen ist nicht gerade einfach...
Thorsten
HI,
somit ist der kostengünstige Betrieb eines iPhones oder Google G1 Handys für Neukunden nicht mehr möglich...
Thorsten
Wow, anstatt den Thread hier versinken zu lassen, musst du noch Oberlehrer spielen und spamen.
Es gibt auch PNs um was zu klären.
Für mich ist die Sache erledigt, ich suche hier bei TT nichts mehr im Werbeforum...
Thorsten
Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als hier Hilfmod oder Oberlehrer zu spielen?
Es macht bald keinen Spaß mehr hier bei TT einen Thread zu erstellen...
Thorsten
HI,
ich kenne sogar einiger dieser tollen Mods persönlich.;)
Ich denke auch nicht, dass mein Thread ein Problem bereitet - falls doch, kann man darüber ja sprechen.
Aber danke für den Geizhals Link, würde aber da es schnell gehen soll, gerne bei jemand kaufen, der hier auch vertreten ist.
Thorsten
HI,
Sofortige Zahlung wäre Paypal.
Komm mir noch ein wenig mit dem Preis entgegen und ich kaufe.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
falsches Forum würd ich sagen
Wieso?
Ich suche nicht von Privat sondern vom Händler.;)
@LumaStore
Lieferzeit ist mit 2 bis 3 Tagen angegeben, kann dann knapp mit dem Wochenende werden, zumal es in der Bucht Angebot für 289€ inkl. Versand und mit sofortigem Versand gibt.
Thorsten
Hallo,
ich suche auf schnellem Wege ein Google G1 in weiß, neu und OVP vom Händler zu einem fairen Kurs.
Das G1 sollte bis zum Wochenende bei mir sein,
Thorsten
Hallo,
ich würde gerne ein schwarzes Google G1 gegen ein weisses Google G1 tauschen.
Das schwarze Google G1 befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine Gebrauchsspuren, Displayfolie ist aufgeklebt.
Lieferung erfolgt in OVP mit Rechnung für Restgarantie.
Das weisse G1 sollte im gleichen Zustand sein.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
9 USD für hosted Exchange und nochmal 10 USD für BB (BES).
Thorsten: Hast Du einen passenden Vertrag für BES?
Noch nicht, so lange ich keinen Anbieter habe, der gut und günstig ist, habe ich mich damit noch nicht befasst.
Laut Vodafone, wo ich derzeit einen BIS Vertrag habe, sei es aber auch kein Problem den Posteingang von Exchange gepusht zu bekommen - stimmt das?
Thorsten