HI,
also DSL 16000 bietet Arcor zum Preis von DSL 6000 an.
Aber das nun Bestandskunden Neukunden Preise bekommen oder Startguthaben etc. kann ich nicht bestätigen, dies wurde mir bei einem Telefongespräch "verweigert".
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
also DSL 16000 bietet Arcor zum Preis von DSL 6000 an.
Aber das nun Bestandskunden Neukunden Preise bekommen oder Startguthaben etc. kann ich nicht bestätigen, dies wurde mir bei einem Telefongespräch "verweigert".
Thorsten
Hallo,
ich nutze meine eMails bei Arcor, mit IMAP.
Kann ich nun ein Exchange Postfach "mieten" und weiterhin über die Arcor eMail Adresse senden und versenden?
Gibt es auch Angebote mit einem 30tägigen Testzeitraum?
Thorsten
Hallo,
ich kann von der 1TB Samsung ebenfalls nicht negatives sagen, auch wenn ich diese nun mit HDTune öfters prüfen werde.:D
Thorsten
HI,
ich habe noch livedrive.com gefunden, Zugriff von iPhone und Blackberry möglich, 129$ im Jahr für unlimitierten Speicher, ansonsten 55$ (glaube ich) für 100GB.
Thorsten
Hallo,
ich stand vor der gleichen Frage wie du, habe mir Anfang die Woche eine Samsung F2 mit 1000GB bestellt, ist das gleiche Modell mit "nur" 5400 U/min.
Habe gestern die Festplatte in Betrieb genommen in einem eSATA Gehäuse und ich war von der Geschwindigkeit positiv überrascht.
Denn laut HDTune schafft die F2 teilweise über 100Mbit/s.
Ich weiss ja nicht, welche Systemfestplatte du hast, aber diese wird vermutlich dann langsamer sein.
Zu den Herstellern - wenn man online schaut gibt es genug die auf Samsung, Seagate, Western Digital etc. schimpfen.
Da ich bislang mit Samsung zufrieden war und erst einmal einen Defekt hatte und die Festplatte getauscht wurde, habe ich wieder zu Samsung gegriffen.
Ob es die richtige Entscheidung war, werde ich sehen.:D
Thorsten
*push*
Thorsten
Hallo,
ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
Ich habe aktuell folgendes:
Superflat (Festnetz und Vodafone)
60 min Fremdnetze
Messaging L für Blackberry
zwei zusätzliche UltraCards
Kann ich nun noch eine 1GB Option für 10€ dazubuchen, um mit dem Notebook zu surfen?
Wenn ja, wie heißt die Option genau?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
da kann jemand rechnen
die superflat internet ist ja IMHO nichts anderes als die "normale" superflat
+ messagepaket L für 10€ + 1GB volumen für 10€ - alle rabatte die so möglich sind
Ich kann dir nur teilweise folgen, Messagepaket L - ist das nicht für den Blackberry? 1GB Volumen für 10€ - verstehe ich auch nicht.
Sorry das ich so auf dem Schlauch stehe...
Thorsten
Hi,
Wie kommst du auf 35 Euro bzw. was beinhalten die 35 Euro?
Thorsten