Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich nutze meine eMails bei Arcor, mit IMAP.
    Kann ich nun ein Exchange Postfach "mieten" und weiterhin über die Arcor eMail Adresse senden und versenden?
    Gibt es auch Angebote mit einem 30tägigen Testzeitraum?

Thorsten

Hallo,

ich stand vor der gleichen Frage wie du, habe mir Anfang die Woche eine Samsung F2 mit 1000GB bestellt, ist das gleiche Modell mit "nur" 5400 U/min.
    Habe gestern die Festplatte in Betrieb genommen in einem eSATA Gehäuse und ich war von der Geschwindigkeit positiv überrascht.
    Denn laut HDTune schafft die F2 teilweise über 100Mbit/s.
    Ich weiss ja nicht, welche Systemfestplatte du hast, aber diese wird vermutlich dann langsamer sein.

Zu den Herstellern - wenn man online schaut gibt es genug die auf Samsung, Seagate, Western Digital etc. schimpfen.
    Da ich bislang mit Samsung zufrieden war und erst einmal einen Defekt hatte und die Festplatte getauscht wurde, habe ich wieder zu Samsung gegriffen.
    Ob es die richtige Entscheidung war, werde ich sehen.:D

Thorsten

Hallo,

passt nun eigentlich der Akku vom N95 8GB in das N96?
    Habe was gelesen von Akkufachdeckel bearbeiten, aber wie schaut es dann optisch aus?

Thorsten

Hallo,

ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
    Ich habe aktuell folgendes:
    Superflat (Festnetz und Vodafone)
    60 min Fremdnetze
    Messaging L für Blackberry

zwei zusätzliche UltraCards
    Kann ich nun noch eine 1GB Option für 10€ dazubuchen, um mit dem Notebook zu surfen?
    Wenn ja, wie heißt die Option genau?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    da kann jemand rechnen ;)

die superflat internet ist ja IMHO nichts anderes als die "normale" superflat
    + messagepaket L für 10€ + 1GB volumen für 10€ - alle rabatte die so möglich sind ;)

Ich kann dir nur teilweise folgen, Messagepaket L - ist das nicht für den Blackberry? 1GB Volumen für 10€ - verstehe ich auch nicht.
    Sorry das ich so auf dem Schlauch stehe...

Thorsten