Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
wird gerade aus Distri-Kreisen gemeldet
Interessant, weiß jemand wieso, weshalb?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
wird gerade aus Distri-Kreisen gemeldet
Interessant, weiß jemand wieso, weshalb?
Thorsten
Funktionieren die nun mit jedem Account?
Thorsten
Jungs, lasst doch Thomas seinen Brötchengeber verteidigen.;)
Thorsten
*push*
Preis 45€ inkl. Versand mit DHL als versichertes Paket.
Dies ist der letzte Preis und gilt als fest, andernfalls werde ich wohl entweder eine Vitrine kaufen, das Handy im selbst nutzen oder bei ebay versteigern.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Joa, hab ich ja auch geschrieben
Die Schuhe solltest Du besser im Radladen kaufen, die müssen Dir nämlich unbedingt passen. Vom Klicksystem ist wahrscheinlich vom Preis-/Leistungsverhältnis das Shimano-SPD-System das sinnvollste. Welches Pedal Du nimmst, ist ziemlich Geschmack- und Geldbeutelsache. Ich habe für meinen Renner damals das M-520 gekauft (also so ziemlich das günstigste) - das sieht zwar mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, tut aber nach wie vor hervorragend seinen Dienst. Auf meinem Stadtrad fahre ich das PD-A530, das ist ganz hervorragend, wenn man nicht immer mit Klickies unterwegs sein will
Viele Grüße!
Georg
Danke für die Info, dies hatte ich dann auch gemacht.
Gepasst hatte der Specialized Sport MTB Schuh für 80€, das nächste was für mich passend war, war dann gleich ein Sidi Dominator 5, der dann aber gleich 169€ kosten sollte. Sollte, da ich nur den Rennradschuh anprobieren konnte, der MTB Schuh ist vergriffen.
Klickpedale werde ich mir vermutlich die Shimano XT kaufen.;)
Thorsten
Vielen Dank für deine Info, das liest sich schon mal gut.
Im Moment überlege ich auch noch den Bold in Erwähnung zu ziehen, da dieser ja UMTS hat.
Für den Pushdienst sicherlich nicht nötig, aber um mal ab und an zu surfen sicherlich, oder?
Thorsten
Re: Re: Akkustik
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
aha :confused: was willst du uns jetzt genau damit sagen ?
Sorry, aber was sollen immer die unnützen Kommentare?!
E71_anfaenger wollte nur kundtun, dass ihn das Display stört - mehr nicht.
Wenn dich sowas nervt, dann poste einfach nicht...
Thorsten
HI,
was mich an diesem Angebot stört ist der doch recht hohe Grundpreis, online sind es 55€ im Monat.
Thorsten
*push*
Schade, dass dieses Angebot niemand zu schätzen weiß.;)
Thorsten
HI,
also der Schwalbe Marathon Racer ist meiner Meinung nach wirklich nur noch für den Asphalt.
Über den Racing Ralph habe ich auch schon viel gutes gelesen, aber auch, dass er nicht lange hält.
Im Moment schaue ich aber noch nach MTB Schuhen und Klick Pedale, habe die Specialized Sport MTB Schuhe im Auge sowie XT Klick Pedale.
Thorsten