Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Warum spiegelst du nicht die gesamte alte Notebook-Platte auf die Neue?

Wäre eine Lösung, das System läuft so aber schon zwei Jahre, einiges wurde installiert / deinstalliert etc.
    Bei einer Neuinstallation erhoffe ich mir ein schnelleres System, nicht nur durch die schnellere Festplatte.

diger
    Danke für den Tipp, werde ich mir dann mal anschauen und so auch umsetzen.

Thorsten

Hallo,

foglendes Problem:
    das Notebook meiner Frau bekommt eine neue Festplatte, soweit kein Problem.
    Auf der jetzigen Festplatte ist iTunes installiert und ein iPod wird damit synchronisiert. Musik und Filme liegen unter Eigene Dateien\Musik und \Videos, das zu kopieren ist kein Problem.

Nur was muss ich beachten, um nicht noch mal alle Lieder, Videos in iTunes einzufügen und das auch der iPod nichts verliert?

Vorab schonmal vielen Dank,

Thorsten

Hallo,

nach nun fast zehn Jahren Vodafone überlege ich zu T Mobile zu wechseln.
    Der Grund liegt darin, dass ich seit dem ich die UltraCards habe (Herbst 2008) Anrufer die Ansage "...die gewählte Nummer ist nicht vergeben..." zu hören bekommen.
    Dies ist ärgerlich, Vodafone sucht und sucht, bekommt aber das Problem nicht in den Griff.

Daher überlege ich nun zu T Mobile zu wechseln, nur ist die Frage nun, welcher Tarif und welche Optionen, blicke da erstmal nicht durch.

Aktuell habe ich die Vodafone Superflat (Frau und Tochter bei Vodafone, ziehen dann aber auch mit zu T Mobile) inklusive 60min für Fremdnetze und zahle dafür 24,95€ (SIMonly).
    Zusätzlich habe ich ein 30MB Datenpaket um eMails zu lesen / zu schreiben.

Bei T Mobile wird es wohl teurer, auch da ich keinen Rahmenvertrag angehöre und auch nicht wüsste, wie ich da reinkommen...

Einzig was interessant wäre ist Max M mit AUszahlung hier im Forum zu nehmen, oder?

Thorsten

Hallo,

seit Oktober 2008 nutze ich das Nokia E71 als Hauptgerät, bin damit auch an für sich zufrieden.
    Da mein Provider (Vodafone) für das BlackBerry Curve derzeit einen super Tarif im Angebot hat (9,95€ im Monat) für eMail und Surfflatrate über das Blackberry, überlege ich umzusteigen.

Wichtig ist mir dabei folgendes, mein E71 nutze ich:
    in Verbindung mit ProfiMail und Arcor eMail Adresse um eMails "gepusht" zu bekommen,
    um Office Dateien anzuschauen und auch mal zu bearbeiten
    Kontakt / Terminverwaltung,
    MP3 hören,
    selten mal im Internet mal was nachschauen,
    ganz selten zum Navigieren

Den Blackberry würde ich dann gerne mit meiner Arcor eMail Adresse weiternutzen (in absehbarer Zeit über meine eigene Domain) sowie, sofern möglich, auch eMails meines Arbeitgebers abzurufen / Terminverwaltung - dies wird in den nächsten Wochen umgesetzt.

Wäre dies alles möglich oder soll ich das E71 doch noch behalten?
    Denn derzeit sehe ich nur die Geschwindigkeit im Internet als langsam, da kein UMTS - aber ich rufe selten mal was auf und das E71 schalte ich dann immer auf 3G um.

Thorsten