*push*
Zur Info:
es ist die letzte aktuelle T68 Firmware installiert, also keine T68i Firmware.
Tastaturbeleuchtung ist orange und gleichmässig.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Zur Info:
es ist die letzte aktuelle T68 Firmware installiert, also keine T68i Firmware.
Tastaturbeleuchtung ist orange und gleichmässig.
Thorsten
Hallo,
wer kann ein gutes und günstiges Bluetooth Headset für das E71 empfehlen, mit dem man auch MP3s hören kann.
Mir geht es dabei nicht um High End sondern um unterwegs mit dem Moutainbike unterhalten zu werden.
Wenn ich dann damit auch noch telefonieren könnte (Sprachwahl?!?) wäre ich mehr als zufrieden.
Thorsten
*push*
49€ inkl. Versand mit DHL.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wenn sich dieses Modell durchsetzt, schauen wir arme Studenten in die Röhre...
Arme Studenten?! Seit wann gibt es sowas? ![]()
Aber es gibt ja noch Simyo...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
UltraCard jetzt für alle Kunden buchbar:
Dann wird es bald wieder einige interessante Problemthreads geben.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ja, Multicards sind auch möglich (jeweils einmalig 25 Euro), aber die Blackberry-Option geht nur auf einer der Karten:
Das reicht ja auch.
Eventuell werde ich mal O2 testen (schwanke im Moment noch ob nicht doch besser gleich zu T Mobile), suche gerade, wie das Saarland mit HSDPA etc., ausgebaut ist.
Thorsten
HI,
vielen Dank für eure Antworten, super!
Also brauche ich dann für ein Blackberry die Push Funktion in Höhe von 5€ sowie ein Interpack, denke 200MB würden ausreichen.
Gibt es für den Tarif auch noch Multi SIMs dazu - natürlich gegen Aufpreis?
Einzig hier im Saarland ist der O2 Ausbau im Bezug auf HSDPA noch nicht weit fortgeschritten - soweit ich das weiß.
Thorsten
HI,
da Vodafone mein Problem mit den UltraCards wohl nicht in den Griff bekommt, suche ich einen anderen Provider.
O2 o würde sich anbieten, da keine lange Vetragslaufzeit und ich somit "flexibel" wäre.
Dazu folgendes, kann ich ein Datenpaket zum eMailen und ab und surfen für das E71 dazubuchen, dies auch ohne Mindestlaufzeit?
Wie schaut es aus, wenn ich einen Blackberry nutzen möchte - gibt es dafür auch eine Datenoption für Push Mail und ab und an surfen?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von RobHei
Es funktioniert tatsächlich immernoch, UltraCard und InternetFlat Plus...
Interessant, aber nach derzeitigem Stand werde ich wohl einen anderen Provider wählen, da die UltraCards immer noch nicht sauber bei mir laufen.
Aber halte mich bitte weiter auf dem laufenden
Thorsten