-
Hallo,
ch biete ein Sammlerstück zum Verkauf an:
Ericsson T68 in lunay grey in einem absolut neuwertigen Zustand, keine Abnutzung etc.
Restgarantie ist bis zum 03.07.10 vorhanden (Kaufdatum 03.07.08, Rechnung wird mitgeliefert).
Gerät funktioniert tadellos, ist aber für jeden Tag zu nutzen zu schade und Handys zu sammeln ist kein Hobby für mich.;)
Lieferung erfolgt in originaler Verpackung, Bedienungsanleitung in deutsch, englisch und französisch, originalem Akku BST-14, original Ladegerät CST-13.

Preis ist 59€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Zahlung per PayPal möglich.
Thorsten
-
HI,
nette Aktion, eventuell habe ich daran Interesse, da ich von Vodafone zu T Mobile wechseln möchte.
Da ich bei den T Mobile Tarifen noch nicht durchblicke und ich bei Providerwechsel gleich auf Blackberry wechseln möchte, frage ich mich, welche Optionen ich für eMails / Internetsurfen noch brauche?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von arez
Kann ich nicht bestätigen. Habe eine UltraCard, die ich parallel zu meiner Hauptkarte im Handy mit UMTS betreibe und habe damit keine Probleme.
Man sollte wie schon hier gesagt darauf achten, dass man nicht probiert mit zwei Karten über einen APN online zu gehen - das geht nämlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
arez
PS: Falls du Privat-Kunde bist: die UltraCard gibt es es eigentlich nur für Business Kunden. Laut interner Richtlinie jedoch auch für Privat Kunden ab Silber-Status und laut Internet bei netten Hotline-Mitarbeitern auch für den Rest :cool:
Alles anzeigen
HI,
mit Datenverbindungen habe ich aktuell keine Probleme mehr - nur eben, dass Anrufer immer noch oft die Ansage erhalten "...die Rufnummer ist nicht vergeben...".
Sowas darf nicht sein - kannst du die Hand ins Feuer legen, dass es bei dir nicht so ist? Wohl kaum, oder?
Die UltraCard bekam ich, weil ich lange im Rahmenvertrag war aber aufgrund besserer Konditionen ins Privatkundenverhältnis gewechselt bin und aktuell Silber Status habe.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich werde bald zu Vodafone wechseln.
Meine Fragen:
- Funktionieren die Messaging-Dienste (yahoo, MSN, skype)?
- Wie funktioniert die Multi-SIM-Lösung von Vodafone? Ich möchte 2 SIM-Karten für die gleiche Nummer haben.
Karte 1 im Handy für Telefonie, SMS-Versand und Surfen (wap und ab und zu Internet).
Karte 2 am PC fürs Surfen.
Geht das? Muss ich jedes Mal etwas einstellen?
Sorry, wenn die Fragen zu blöd vorkommen.
Danke.
Alles anzeigen
Sorry, aber überleg dir doch besser mal ob nicht T Mobile eine Alternative ist bzw. die bessere Lösung.
Vodafone bekommt die UltraCards nicht in den Griff.
Thorsten
-
HI,
Version 3.13 ist absofort verfügbar.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Schnell ist bei mobilen Geräten immer "relativ"... Der Curve ist m.E. nicht schnell, sondern eher lahm. Mit WLAN ist er merklich flotter, aber immer noch keine Rakete.
Danke.
Hast du vielleicht einen Vergleich zwischen dem Curve und dem Bold, der ja UMTS etc. hat?
Ich möchte kein Dauersurfer werden, nur mal ab und an was unterwegs nachschauen...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Um welchen DSL-Vertrag handelt es sich? Regio-Angebote, bei denen du einen T-com-Anschluss hast, sind ausgeschlossen.
Sofern die Superflat SPEZIAL wie die normale Superflat behandelt wird, erhältst du 10 € Rabatt auf die Superflat und es verlängert sich dein Sprachvertrag auf volle 24 Monate.
HI,
ich glaube, du hast auch die Superflat Spezial für 24,95€ als SIMonly mit 60min in Fremdnetze.
Arcor ist bei mir ein Vollanschluß mit ISDN und DSL 16000 für 38,95€.
Thorsten
-
HI,
ich blicke bei eurer Rechnerei nicht durch, folgendes:
ich bin kein Student, habe Vodafone Superflat Spezial und Arcor DSL / ISDN zu Hause.
Suche nun noch günstig um unterwegs mit dem Notebook zu surfen - wieviel Rabatt bekomme ich, wenn ich mir "nur" die Option dazu buchen lasse?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich sehe gerade:
"Aktion vom 1.3. bis 30.4.2009: Die InternetMessaging-Optionen sind auch mit einem BlackBerry Pearl 8110 oder BlackBerrry Curve 8900 buchbar."
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.html
Fraglich ist also, was jetzt wieder gilt...
HI,
die Aktion gilt noch, ist bis 31.07.09 verlängert!
Somit wäre es echt eine günstige Alternative, oder?
Thorsten
-
Hm,
dass sich die Vertragslaufzeit verlängert passt mir nicht wirklich.
Kann man den Vorteil nur an der Hotline einrichten lassen?
Thorsten