Hallo,
wie schnell ist eigentloch der 8900 im Internet?
Der 8900 hat ja leider kein UMTS / HDSPA etc., aber da die Internetseiten komprimiert werden soll man damit auch recht zügig surfen können, oder?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schnell ist eigentloch der 8900 im Internet?
Der 8900 hat ja leider kein UMTS / HDSPA etc., aber da die Internetseiten komprimiert werden soll man damit auch recht zügig surfen können, oder?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Aber Vorsicht; nicht jeder Mobilfunkprovider erlaubt den Zugriff auf BES für Privatkunden!
Weißt du zufällig wie es da bei Vodafone ausschaut?
Denn Vodafone ist mein derzeitiger Provider, für den Blackberry Curve 8900 bietet Vodafone noch eine meiner Meinung nach interessante Datenoption (Messaging L) für 9,95€ an.
Dann gleich noch eine Frage - kann ich mit einem Blackberry ein BES Postfach und ein IMAP Postfach gleichzeitig nutzen?
Also BES geschäftlich und IMAP privat?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
VGN-FZ38M ist das
HI,
XP Installation ist möglich.;)
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Ihr meint also, von dem "schwangeren" Akku geht keine direkte Gefahr aus?
Heiß scheint er nicht geworden zu sein.
Ich weiß momentan noch nicht, ob ich mich auf eine Nachlieferung eines mangelfreien Akkus einlassen soll. Nicht dass dann wieder so ein Mist ankommt. Evtl. ist der Verkäufer dazu auch gar nicht im Stande.
Naja, mal schauen. Die Überraschung mit dem Geschenk ist jedenfalls nach hinten losgegangen.
Hier noch ein Profilfoto:
Noch ist mein Akku unbeschadet. ![]()
Thorsten
Re: VISTA zu 7 RC1 - Ei-n mutiger Umstieg?
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Leider kann ich auf dem Laptop kein XP installieren.
...dies wurde noch nicht besprochen, wieso es nicht gemacht wird.
Schick mir das Notebook zu, ich installiere dir ein sauberes XP wenn es an den Treibern liegt.
Thorsten
HI,
hatte heute wieder die Hotline angerufen und jemand sehr engagiertes am Handy.
Die gute Frau hielt mit der Technik Rücksprache und bat mich um Geduld, Technik meldet sich.
Nach 30min Anruf der Technik, ebenfalls eine engagierte Frau.
Sie hatte sich alles genauer angeschaut, sah welche Handys ich nutzte etc.
Dabei sah sie auch eine falsch gesetzte Sperre, die am 30.04. eingetragen wurde.
Genau an dem Tag fingen die Probleme wieder an!
Die Sperre wurde entfernt und meine Karten wieder neu initialisiert.
Bin nun mal gespannt,
Thorsten
HI,
danke für die Info, mein Akku hat sich bislang noch nicht verformt, funktioniert auch noch.
Dies war mir aber auch mal mit einem originalen Akku passiert, ebenfalls T39m.
Es weiß ja niemand, wie die Akkus gelagert wurden und wie alt diese wirklich waren - neu kann nicht sein, da diese Akkus nicht mehr hergestellt werden, oder?
Auch ist es seltsam, dass keine OVP dabei war...
Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten, was der Verkäufer zu deinem defekten Akku schreibt?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von RobHei
Da bin ich dann mal auf die Erklärung von VF gespannt... Sollten sie das tun werde ich nach > 10 Jahren ausserordentlich kündigen. Und die Ausrede die dann kommen wird "Das ist nicht vorgesehen und geht eigentlich nicht" werde ich nicht gelten lassen.
Ich bin sehr gespannt...
Halte mich darüber aber bitte mal auf dem Laufenden.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
wieso? die 1gb laufen in der supferlat internet ja über den WEB apn
der tarif ist daher eher interessanter als die internetflat+, da sind ja nur 500mb inklusive (o.s.ä.) und kostet auch 10€
Ok, mag stimmen - dann sollte man auch dennoch über einen USB Surf Stick surfen können. Ob dürfen ist wieder eine andere Sache.
Thorsten
HI,
Akku geladen, T39m nun im Einsatz.
Verbleibende Standby Zeit sind 224h und Gesprächszeit 4h - habe das Handy nun seit einer Stunde an und nichts damit gemacht.
Thorsten