-
Zitat
Original geschrieben von RobHei
Die sind echt komisch drauf dort, habe heute auch zum 100sten mal gefragt ob ich nicht trotz UltraCard ne InternetFlat Plus bekommen kann und plötzlich zu meinem Überraschen: Ja, kann ich ihnen einrichten!
Ich: Wir reden von der InternetFlat Plus und ich behalte die UltraCard?!
Er: Ja, kann ich machen...
Ich: Bis jetzt ging das definitiv nicht...
Er: Ich richte es Ihnen ein...
Ich: Bitte bestätigen Sie mir die Buchung per SMS und ICH BEHALTE DIE ULTRACARD!
Die Bestätigungs-SMS kam umgehend, Freischaltung zum nächsten Tag und die UltraCards funktionieren auch noch.
Was sagt man dazu? Die anderen meinten alle, dass Ihr System das garnicht zulassen würde.
Alles anzeigen
Hm,
einrichten soll schon funktionieren, nur hat hier jemand mal geschrieben, dass ab und an das System alles "kontrolliert" und dann eben solche "falsche" Einrichtungen bereinigt.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat sich überschnitten, trotzdem danke.
Dann hoffe ich, das die Teile nicht zu lange gelagert worden sind.
Du kannst davon ausgehen, dass die Akkus alt sind und auch lange gelagert wurden.
Aber mit etwas Training sollte der Akku wieder zu gebrauchen sein, wie lange war denn die durchschnittliche Laufzeit mit dem Akku?
Ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.
Thorsten
-
Zitat
Zeigt dein T39 mit dem Akku die verbleibende Standbyzeit an, wenn du den Schieberegler links drückst?
Ja, aber nur, wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist.
Habe dafür den Ladezyklus gerade unterbrochen - aber nur, weil der Tip zum Akku von dir kam.
Thorsten
-
Zitat
Meiner kam heute auch, komme aber erst morgen hin. Soll ein Geschenk werden, na toll...
Kann dich beruhigen, nach ca. 15min ging die rote Lade LED an, Akku lädt gerade.
Lasse den Akku über Nacht laden, dann wir morgen das T39m mitgenommen.
Thorsten
-
Hm,
das hört sich noch nicht so an wie ich mir das vorstelle.
Ich habe keine google Mail Adresse, möchte auch keine. Momentan hab ich alles bei Arcor.de und irgendwann soll alles über meine eigene Domain laufen.
UltraCards sind möglich, was schon mal gut ist - nur werde ich dann für mein E71 wohl wieder eine Datenoption brauchen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wieso? die superflat internet funktioniert ja auf allen geräten 
HI,
heißt das nun, ich kann meine UltraCards behalten und dann eine im E71 zum Surfen / eMai abrufen nutzen und oder auch mit einem UMTS Surfstick?!
Zu dem HTC Magic - muss ich zwingend alles über google laufen lassen, sprich eMails?
Oder gibt es die Möglichkeit meine bestehende Arcor eMail Adresse (IMAP idle) mit "Push" Funktion nutzen zu können?
Wenn ja, wäre es ein wirklich interessantes Gerät im Vergleich zu einem iPhone, was bei Vodafone nur Ärger bringt.
Gibt zwar einen Tarif, aber meine UltraCards müsste ich abgeben.
Thorsten
-
Zitat
Habe ebenfalls einen gekauft und werde berichten...
HI,
"mein" Akku wurde heute schon zugestellt-
Akku war leider nicht OVP, sah in den Auktionsbildern aber so aus.
Habe den Akku vor ein paar Minuten ins T39m eingesetzt, bislang zeigt das Handy aber keinen Ladevorgang anhand der roten LED an.
Entweder ist der Akku wirklich arg tiefentladen oder defekt - was mich sehr ärgern würde.
Thorsten
-
HI,
zum erweiterten Handy Service - dies wird vermutlich so wie bei Rahmenvertragskunden bzw. ab Status silber sein.
Anruf bei Hotline, am nächsten Tag gibt es ein Austauschgerät - so ist es bei mir.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wird das Iphone nur tel vertrieben?
Telefonisch oder vor Ort in Hamburg bei Telcoland...
Thorsten
-
Hallo,
heute habe ich mal wieder Probleme mit der UltraCard. :mad:
18h13 versuchte mich meine Frau anzurufen, mein Handy klingelt kurz und Verbindung wird abgebrochen. Frau zurückgerufen, statt eines Wählzeichens hätte sie die Ansage "...die gewählte Nummer ist nicht vergeben..." zu hören bekommen.
Es geht also wieder los.
Nach ein paar Anrufen bei der Hotline jemand erwischt, der sich Mühe gab.
Nun kommt der Hammer - die Technik meinte, die Funktion SMS Benachrichtigung wenn Handy aus ist, wer mich anrufen wollte, sei nicht mit den UltraCards kompatibel.
DIese Funktion wird nun bei mir deaktiviert und alle Karten vom Netz genommen für eine halbe Stunde und dann neu initialisiert.
Ich glaube die UltraCard war mitunter einer der größten Fehlentwicklungen, die Vodafone getätigt hat.
Thorsten