Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Doch, Vodafone und Arcor in Kombination geht! Der Vorteil greift!

Interessant, wo kann ich das nachlesen?
    Derzeit habe ich bei Vodafone die SuperFlat Spezial (24,95€ im Monat als SIMonly) und bei Arcor ein 16000er DSL Anschluß mit ISDN und zahle dafür 38,95€.
    Bekomme ich dann noch 10€ Rabatt im Monat?

Wenn ich gerade am fragen bin, wie bekomme ich günstig die Mobile Connect Flat auf meine UltraCards?!

Thorsten

Sorry, war nicht ironisch gemeint?
    Wenn du 49,95€ zahlst inkl. der Internet Option, dann bekommst du den Hamburg Tarif geschaltet.
    Da sind die 120min in Fremdnetze inkl.

Thorsten

Super!
    Wie teuer kommt dich dann die Grundgebühr?

Thorsten

Open links by system wurde aber schon mit der 3.10 umgesetzt.

Thorsten

P.S. wo findet man das Profimail Forum?

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Also das mit den Unterodner usw. funktioniert mit BIS generell nicht sondern nur BES. Es gibt eine Lösung im Zusammenhang mit ActiveSync und die heisst astrasync und kostet 50$ im Jahr. Nachteil soll sein das diese den Akku deutlich schneller leersaugt. Ob Unteroderner gehen musst Du selber mal rausfinden, aber ActiveSync kann es theoretisch. Aber mit AstraSync und z.B. Zimbra (kann ActiveSync) bist DU mindestens bei 100$ im Jahr mit einem Exchange eher bei 155$.

Grüße

Nochmal ich:
    gibt es eine Möglichkeit als privater User günstig ein Postfach mit BES zu bekommen, um die eMail Adresse seiner Domain damit zu nutzen?

Thorsten

HI,

zur Info - seit heute (hoffe ich zumindest:D) ist die Version 3.11 verfügbar.
    Habe ich installiert - doch was verbessert wurde fällt mir nicht auf.

Thorsten