Interessant - dann warte ich mal ab.
Was ich halt gesehen habe, dass Vodafone DSL Kunden für 19,95€ die mobile Connect Flat bekommen können - als Arcor DSL Kunde ist dies nicht möglich.
Aber vielleicht kommt da mal noch was.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant - dann warte ich mal ab.
Was ich halt gesehen habe, dass Vodafone DSL Kunden für 19,95€ die mobile Connect Flat bekommen können - als Arcor DSL Kunde ist dies nicht möglich.
Aber vielleicht kommt da mal noch was.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Doch, Vodafone und Arcor in Kombination geht! Der Vorteil greift!
Interessant, wo kann ich das nachlesen?
Derzeit habe ich bei Vodafone die SuperFlat Spezial (24,95€ im Monat als SIMonly) und bei Arcor ein 16000er DSL Anschluß mit ISDN und zahle dafür 38,95€.
Bekomme ich dann noch 10€ Rabatt im Monat?
Wenn ich gerade am fragen bin, wie bekomme ich günstig die Mobile Connect Flat auf meine UltraCards?!
Thorsten
Super,
ich nutze Vodafone als Handy Provider und Arcor als Festnetz Provider - da greift das wohl nicht.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hulkyoh
Thorsten
entweder 44.95€ ( wenn der Studentenrabatt weiter gilt)
oder 49.95 €
Oder war die Frage ironisch gemeint? ( klang etwas so )
Grundsätzlich bin ich gespannt ob das überhaupt alles so hinhaut mit den Umstellungen , habe mir gerade mein VF Webportal freigeschaltet damit ich gucken kann ob alles vertragstechnisch glatt läuft und um zeitnah eingreifen zu können wenn etwas schief läuft..
Gruß
Hulkyoh
Sorry, war nicht ironisch gemeint?
Wenn du 49,95€ zahlst inkl. der Internet Option, dann bekommst du den Hamburg Tarif geschaltet.
Da sind die 120min in Fremdnetze inkl.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hulkyoh
Ich kann nicht klagen:
Montag bei VF angerufen um Vertrag zu kündigen, vom Iphone gehört.
Dienstag Anruf von Vodafone ob man meine Daten an Telcoland weitergeben dürfe.
Mittwoch anruf von Telcoland. Die Stellen meinen
D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt + Zuhauseoption
auf
Superflat mit 120 Minuten in alle Netze + Studentenrabatt um und ich bekomme ein 16Gb für 112 Euro.
Lieferzeit angeblich 3Wochen.
Super!
Wie teuer kommt dich dann die Grundgebühr?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Aktuell 3x neue BUS-11 bei ebay 19,90€ all inkl.
Hm,
ich glaube, ich kaufe dort einen.
Hätte zwar einen günstigeren Preis erhofft, aber egal.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingofcomedy
Der Tweak ist eventuell missverständlich umschrieben. Wenn er aktiviert ist, werden dir in der Account- bzw. Ordner-Übersicht nur noch die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt und nicht noch zusätzlich die Anzahl der gelesenen.
- Reply below original (von mir im Profimail-Forum vorgeschlagen und direkt umgesetzt)
- Open links by system
- Vibration time
- Use volume keys
Das sind jetzt nur die Tweaks, die ich als nützlich einstufen würde.
Open links by system wurde aber schon mit der 3.10 umgesetzt.
Thorsten
P.S. wo findet man das Profimail Forum?
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Also das mit den Unterodner usw. funktioniert mit BIS generell nicht sondern nur BES. Es gibt eine Lösung im Zusammenhang mit ActiveSync und die heisst astrasync und kostet 50$ im Jahr. Nachteil soll sein das diese den Akku deutlich schneller leersaugt. Ob Unteroderner gehen musst Du selber mal rausfinden, aber ActiveSync kann es theoretisch. Aber mit AstraSync und z.B. Zimbra (kann ActiveSync) bist DU mindestens bei 100$ im Jahr mit einem Exchange eher bei 155$.
Grüße
Nochmal ich:
gibt es eine Möglichkeit als privater User günstig ein Postfach mit BES zu bekommen, um die eMail Adresse seiner Domain damit zu nutzen?
Thorsten
HI,
ich glaube, da kommt man nicht so einfach dran.
Ich selbst habe Handy bei Vodafone, Festnetz bei Arcor (da ich dort eine stabile 16000er Leitung habe anstatt 3000er von T Home).
Gerne hätte ich auch die Mobile Connect Flat für 19,95€, aber leider keine Chance.
Thorsten