HI,
der Tarif ist in meinen Augen ebenfalls daneben, da ist ein Blackberry mit dem Packet L günstiger oder eben ein iPhone mit der Internetflat Plus.
Ob dadurch das Google Handy der Renner wird?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
der Tarif ist in meinen Augen ebenfalls daneben, da ist ein Blackberry mit dem Packet L günstiger oder eben ein iPhone mit der Internetflat Plus.
Ob dadurch das Google Handy der Renner wird?
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
auch das geht beim Blackberry selbstverständlich
Kannst in den Optionen auswählen:
- Karte mit Gerätepasswort schützen
- Karte mit separatem Code verschlüsseln
- Massenspeichermodus nur mit Passwort aktivieren
...
usw.
Die Leute bei RIM haben Ihre Hausaufgaben schon seit Jahren gemacht; merkt man immer wieder
Ok, hört sich verständlich an.
Wie ist dann aber, wenn ich eine 16GB microSD Karte einsetze und da mal ein paar GB an Daten kopieren möchte.
Dazu nimmt man ja am Besten einen Kartenleser am PC.
Nur wenn die Karte geschützt ist, ist es wohl nicht möglich - oder bietet RIM dafür eine Lösung an?
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jpa
wie gesagt, bei mir nicht möglich. Sind denn für volume.d2gprs.de noch weitere Einstellungen nötig? Oder ändere ich nur die APN bezeichnung ?
1. Karte IPhone - web.vodafone.de
2, Karte N95 - wap.vodafone.de - nur für VF live
selbst hier bricht die wap-Verbindung des N95 ab, sobald ich mit dem Iphone surfe
3. Karte Novatel Merlin
wenn 1+2 aus sind, dann findet die dashboard-sfoftware gelegentlich Netz und lässt eine Verbindung zu. Das aber nur mit APN web.vodafone.de
Hotline verweist immer nur wieder auf die Technik. Habe lediglich bereits zwei mal einen Neustart meiner Karten machen lassen.
Ich hab keine Lust mehr...weiß irgendwer noch einen Rat?
Lass alle Karten tauschen - ich hatte auch viele Probleme, war teilweise sogar nicht erreichbar!
Nachdem alle Karten getauscht wurden sind die Probleme bislang behoben.
Thorsten
HI,
interessanter Beitrag, denn ich nutze derzeit ein Nokia E71 und stelle mir oft die Frage, wie ich dies am Sinnvollsten sichere.
Ist es möglich, die Daten der Speicherkarte auf dem Blackberry ebenfalls zu sichern, so dass bei Verlust das Handy ich alles löschen kann?
Wenn ja, wie?
Thorsten
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Man da bin ich ja mit meinem Angebot inkl. Umbau echt gut aufgestellt vom Preis her !!
gruß Gereon
Würde ich auch sagen.
Sobald ich mein E71 mal ein paar Tage nicht brauche sende ich es dir zur.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Ich mach das über verschiedene Profile.
Hab so einen guten Weg zwischen Sicherheit und Comfort gefunden
VG,
Jörg
Könntest du mir dann ein paar Beispiele dazu geben?
Wäre super nett von dir - gerne auch per PN.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Viele Hersteller mit S60 3rd bzw 5th Edition gibt es ja nicht
Jetzt hat es klick gemacht.
Ich habe mir das Programm mal installiert, damit kann man wirklich alles sichern.
Nutzt du das Programm auch?
Wenn ja, wie nutzt du es im Alltag?
Denn wenn ich das Programm komplett auf alles scharf schalte, muss ich vor jedem Lesen einer gepushten eMail den Code eingeben - ist mit der Zeit bestimmt etwas nervig.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Nutzt du eventuell Smart Connect?
Ja, nutze ich!
Liegt daran die Ursache für das "Problem"?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Symbol genau das bedeutet.
Wo steht das geschrieben?
Im Handbuch nicht...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Nicht umsonst wird dieses Programm auch von einem Hersteller auf Messen usw. eingesetzt.
HI,
kannst du uns mal den Hersteller nennen?
Das Programm werde ich mir mal installieren und schauen, ob es für mich interessant ist.
Thorsten