-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
kann es sein, dass das E71 mit der 210er Firmware für EDGE Verbindungen ein neues Symbol hat?
Ich habe heute das gewohnte Symbol für GPRS Verbindung gesehen, es war aber zusätzlich noch ein Strich vorhanden, also nicht nur links und rechts sondern noch einer mehr.
Thorsten
HI,
das Symbol scheine ich nun dauerhaft zu haben, sobald eine GPRS Verbindung genutzt wird.
Da nur Profimail genutzt wird macht es auch keinen Sinn, dass eine zweite Datenverbindung aufgebaut ist, oder?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Naja, das eine will man, das aneder muß man...
Oder du läßt es halt bleiben... das liegt bei dir.
BTW: warum eigentlich Logos? Reicht es bei dem Blog nicht, einfach die Firmen und Produkte Namentlich auszuschreiben? Bei meiner Synchroseite hab ich die ganzen Filmlogos auch alle durch die "Worte" ersetzt - man weiß ja, was gemeint ist.
Klar, auf Logos könnte man verzichten - nur schaut es mit Logos doch besser aus.
Ich lasse mir das alles mal durch den Kopf gehen, nehme auch mal mit anderen Webseiten- und Blogbesitzern Kontakt auf.
Thorsten
-
Zitat
Ich glaube nicht....da sollstest du lieber anstatt Microsoft "Microsaft" o.s.ä. schreiben.
Und das IE8-Logo in sofern ändern, das man es zwar in den Grundzügen noch erkennen kann, aber eben nicht mehr das Original ist.
Hört sich nach recht viel Aufwand an, nur um Erfahrungen mit Blogs zu sammeln bzw. ein Hobby draus zu machen.
Thorsten
-
Zitat
Und wenn du eigene, abgewandelte Logos entwirfst? Nur so als Idee.
Dann würde ich mit dazuschreiben, das du aufgrund der Lizenzrechte (die du nicht hast) einfach abgewandelte (aber halt erkennbare) Logos benutzt...
Wäre auch eine Idee - aber da geht es wieder los, wie ist die Definition von Abgewandelt?
Reicht es, wenn ich die Schriftfarbe ändere?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Der "Massenspeichermodus" funktioniert bei aktiver Verschlüsselung nicht mehr, über PC-Suite kannst du aber auf die Daten auf der Speicherkarte zugreifen und bearbeiten (Im Arbeitsplatz --> Nokia Phone Browser).
Das Kennwort musst du nie eingeben, lediglich den Sperrcode des Handys.
Ok, dann ist einzig die Datenübertragung (PC USB zu E71) recht langsam, ansonsten sehe ich keinen Nachteil.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Hi,
probier doch mal GetSiqre aus.
Eine 10 Tage Trial bekommst Du unter http://www.getsiqre.com.
Wird auch von einem Hersteller benutzt.
VG,
Alles anzeigen
HI,
und vielen Dank. Entferne bitte hinter .com den Punkt.;)
Ich habe mir das gerade mal angeschaut, liest sich so, als ob ich das Handy dann durch Richtlinien anpassen kann. Anpassen, ob Software installiert wird und welche Programm genutzt werden dürfen. Also auch nicht das, was ich mir vorstelle, oder?
Hast du dazu vielleicht einen Test?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Das E71 ist doch schonmal nicht schlecht ausgestattet.
Es hat einen 128bit AES Hardware-Verschlüsselungschip, also Speicherkarte verschlüsseln und Telefonspeicher verschlüsseln und dazu Sperrcode nach 30 Minuten Inaktivität setzen bringt schon einiges an Sicherheit.
Da kommt selbst die Stasi nicht so schnell und einfach bei (sofern das Passwort nicht das eigene Geburtsdatum oder der Name der Freundin ist natürlich ;)).
Da stimme ich dir ja zu, aber die dann verschlüsselte Speicherkarte kann ich am PC nicht mehr bearbeiten.
Hast du Erfahrung mit der Verschlüsselung des E71?
Wie kann ich dann Daten auf die Speicherkarte kopieren?
Wann muss ich das Kennwort zum Entschlüsseln eingeben?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Wenn du dein Telefon z. B. 1 Stunde nicht nutzt wird der Code abgefragt, nutzt du es zwischenzeitlich verschiebt sich der Zeitpunkt wieder um eine Stunde.
Und am Handy kannst du mit Guardian alles schützen von Adobe Reader bis Bluetooth über Telefonspeicher bishin zur Speicherkarte.
So langsam wird mir das Programm sympathisch.:D
Kannst du die mit Guardian geschützte Speicherkarte am PC bearbeiten oder was siehst du, wenn du diese Speicherkarte dann im PC Kartenleser einliest?
Thorsten
-
HI,
ich übe mich gerade etwas mit dem Thema blogen, habe dazu auch einen Testblog eingerichtet und einen Artikel über den Internet Explorer 8 geschrieben.
Nun wollte ich in diesen Kommentar ein Logo des Internet Explorer`s einfügen - brauche ich dazu nun die Genehmigun von Microsoft?
Ich habe mal gegoogelt, Microsoft bietet ein Programm zur Lizensierung an, was ich aber bislang nicht ganz verstanden habe.
Wenn ich nun jeden Hersteller fragen darf, um seine Produkte zu bewerten, dann lasse ich das ganze wohl gleich sein - oder hat jemand ein Musterschreiben um gleich alle Firmen anzuschreiben?! 
Denn auf Newsseiten wie Computerbase.de sieht man bei aktuellen News auch meist ein Logo des Herstellers oder des Produkts, mal ein Windows Logo, mal ein Adobe Logo etc.
Thorsten
EDIT:
ich habe durch google und lesen meine Frage beantwortet - ich muss an den Rechteinhaber wenden, in meinem Fall an Mircosoft, ob ich das IE8 Logo verwenden darf.
Somit ist es schwer um als Hobby Bloger einen optisch ansprechenden Beitrag zu verfassen...
-
Hm,
wie soll ich das verstehen - der Code wird nach 3h abgefragt?
Wenn ich Guardian nutzen würde - die MircoSD Karte ist dann immer noch ungeschützt, oder?
Da wird es wohl auch nichts geben um die dann "verschlüsselte" MicroSD Karte am E71 als auch am PC zu nutzen, oder?
Thorsten