Beiträge von Thorsten

Zitat

HI,

danke, ist schon mal was.
    Aber immer noch Klickarbeit, da kann ich aber auch weiterhin bei ebay klicken um zu den einzelnen Auktionen die Gebühren herauszufinden.
    Sowas in automatisch suche ich.:D
    Also ein Turbolister der sich dann mit ebay synct und die Gebühren rausschreibt, das wäre klasse - schade dass ich nicht so gut programmieren kann.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Warum soll die Zuhausefunktion keine Geschäftskunden ansprechen?
    Gerade die Festnetznummer ist dorch für Selbständige ziemlich praktisch.

Richtig, dadurch bietet man in der Firma dem Kunden die Möglichkeit, günstig erreichbar zu sein.
    Geht man dann an die Festnetznummer nicht dran, könnte die Mailbox abheben.

Thorsten

HI,

in meinen Augen ist dein Kommentar eine Ausrede von Vodafone.
    Es gibt genug Geschäftskunden, die auch gerne noch eine Festnetznummer auf der Karte hätten, um günstig erreichbar sein zu können.

T Mobile bekommt dies auch hin, bietet dies auch - da laufen auch die Ultra Cards ohne große Probleme.

Ich habe ab und an immer noch das Problem, dass die Ansage eingespielt wird, dass meine Nummer nicht vergeben sei.
    Seit November 2008 sucht Vodafone angeblich nach dem Fehler.
    Dazu kommen noch Gesprächsabbrüche, im Inland wie auch im Ausland.

Gestern bekam ich von Vodafone eine Tri Card und zwei Ultra Cards zugesandt, die auch schon von mir aktiviert wurden. Nun hoffe ich, dass endlich Ruhe ist.

Andernfalls gibt es weiterhin eine monatliche Gutschrift, mit der ich meinen Rechnungsbetrag zeitweise halbieren konnte.

Auch habe ich die Möglichkeit meinen Vertrag sofort zu kündigen, aber ich bin seit mehr als 10 Jahren mit Vodafone gut gefahren und zu T Mobile möchte ich nicht unbedingt wechseln.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von realice
    Na ja, was wir sagen ist natürlich für deine Bedürfnisse erstmal zweitrangig ;)

Ncht unbedingt, ihr kennt meine Bedürfnisse.;)
    Derzeit muss ich sagen, dass die Tarife bei Vodafone für Blackberrys noch nicht für mich interessant sind.
    Wenn ich nun 30 MB im Monat habe zum eMailen, kann ich gut mit meinem E71 und Profimail arbeiten, Arcor bietet IMAP idle und ist somit auch schnell auf dem Handy.
    Dafür zahel ich 10€ im Monat Aufpreis, dafür gibt es bei Vodafone 2,5MB, was ca. 750 eMails entspricht, was nicht immer reichen wird bei mir.

Thorsten

Ok, danke für die Info.
    Schön, dass hier Leute schreiben, die sich damit super auskennen.
    Ich denke, ich fahre derzeit wohl mit meinem E71 und der Datenoption (hab ich auf 30MB erhöhen lassen) wohl besser.
    Zu Hause / Firma WLAN und unterwegs GPRS / UMTS.
    Arcor unterstützt IMAP idle,also fast push und bis ich über meine Domain maile, hat dies vielleicht auch der Provider im Angebot.

Oder was sagt ihr?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ja :D

Ok, aber HIER hatte ich es auch gefragt, da hieß es nein?
    Denn dann würde mir ja ein kleines Paket reichen!

Was ich mir wünsche, morgen um 6h schaut der Blackberry zu Hause im WLAN nach neuen eMails, unterwegs über Datenverbindung, dann später wieder zu Hause übers WLAN und ab 21h soll Ruhe sein.

Sorry fürs Offtopic hier.;)

Thorsten