Hallo,
wenn ich heute noch einen O2 Vertrag online (wegen den 15%) abschließe, mit 250 Inklusivminuten und Internetpaket, ist es bestimmt nicht möglich, meine Rufnummer von Vodafone später zu portieren, oder?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich heute noch einen O2 Vertrag online (wegen den 15%) abschließe, mit 250 Inklusivminuten und Internetpaket, ist es bestimmt nicht möglich, meine Rufnummer von Vodafone später zu portieren, oder?
Thorsten
HI,
Anfang der Woche hatte ich vor von Vodafone zu O2 zu wechseln, aber die Erhöhung von 19 Cent auf 20 Cent nach Ablauf der Inklusivminuten finde ich als schlechten Scherz.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Da musst du mit bis zu 15 Minuten rechnen, dann wäre bei GMX ein direktes weiterleiten der Emails auf das BIS-Emailkonto vielleicht sinnvoller.
Viele Güße
Christopher
Ist ja noch zu vertreten.:D
Bislang nutze ich Arcor als Hauptadresse, da gibt IMAP idle, nur mein Provider mit der Domain hat bislang kein IMAP idle.
Aber bis ich alles über meine Domain laufen lasse wird es noch etwas dauern.
Thorsten
Wann machen wir eine Sammelbestellung?! ![]()
Würde aber die Xbox 360 vorziehen.
Thorsten
HI,
was ist, wenn der Provider kein IMAP Push unterstützt?
Wie groß ist dann die Verzögerung?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Wer aber z.B. Sich mal einen Peugeot 206 und jetzt auch den 207 genauer betrachtet, wird zugeben müssen, dass das alte franzosen Image garnicht wirklich zutrifft,
Das mag sein, hoffen wir aber mal, dass die Lebenserwartung de 207 länger sein wird als die des 206.
Denn Peugot hatte mal eine durschnittliche Lebenszeit von 6 Jahren beim 206 kommentiert...
Thorsten
HI,
ich ergreife mal Partie für Ford.;)
Fahr den Fiesta mal Probe, es ist wirklich ein Klasse Auto geworden und auch der Wiederverkaufswert sollte stabil bleiben, da eine hohe Nachfrage besteht.
Selbst das Vorgängermodell wird noch nicht wirklich "verramscht".
Thorsten
HI,
T Mobile hat in irgendeiner Werbung ihr Standard Jingle durch "...oh oh oh oh..." oder so ähnlich ersetzt.
Hat jemand zufällig dieses Jingle?! ![]()
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Kannst mir aber glaube, die Leute, die solche Produkte entwickeln lassen, haben vorher haarklein durchkalkuliert, was es kostet und wieviele Kunden damit erreicht werden können
Wenn da mal kein Fehler aufgetreten ist, denn bei Fehlern ist Vodafone in letzter Zeit stark vertreten.
Es gab mal eine Zeit, da war Vodafone führend, alleine die TwinCard Lösung war zu der Zeit besser als die T Mobile Lösung mit Anrufweiterschaltung zu einer zweiten Rufnummer.
Heute vermisse ich solche "Innovationen", es wird versucht was umzusetzen, kosten darf es aber nichts mehr, obwohl der Kunde 30€ pro UltraCard zahlen darf und dann auch noch Geschäftskunde sein "muss".
Thorsten