-
Zitat
Original geschrieben von korny
Hi,
ich hab Vista aber nur Outlook 2003. Bei mir ging es, wenn ich Sync -> Microsoft Outlook Contacts mache, dann kommt ne Meldung wie lange ich den Zugriff gewähre und dann gehts los. Ich habs mit dem USB-Kabel gemacht. Bei Bedarf kann ichs nachher auch schnell mit Bluetooth probieren.
Gruß
korny
Alles anzeigen
HI,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe nun einen Weg gefunden - ich muss erst von Outlook in das FMA syncen und dann ins T39m.
Was nervig ist, dass ich beim Sync von Outlook zu FMA jeden Kontakt einzeln bestätigen muss - sind 405 Kontakte, muss da auch mal aufräumen.:D
Mal sehen, vielleicht finde ich für die Zukunft noch einen einfacheren / schnelleren Weg, ansonsten ist das FMA Programm ja super!
Da sieht man wieder, das Ericsson noch eine sehr große Fangemeinde hat.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von korny
Hi,
schau dir mal das Programm an:
FMA
Funktionierte super bei mir.
Gruß
korny
Alles anzeigen
HI,
habe ich auch schon versucht, da wird was während der Installation geladen und bricht bei 98% ab?!
Hast du auch Vista?
EDIT:
FMA 2.1 Beta läuft nun, findet aber das T39m, obwohl es mit dem Vista anhand der Bluetooth Funktion gefunden wurde und auch gekoppelt ist.
EDIT2:
FMA erkennt nun mein T39m, ich hatte es nicht richtig gekoppelt - das war früher alles etwas anders.:D
Nur bekomme ich nicht meine Outlook Kontakte gesynct - muss ich da was besonderes beachten?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn es Dir nur darum geht, Deine Einträge ins T39m zu kriegen - hast Du kein anderes SE bzw. ///, auf dem die Einträge drauf sind? Dann einfach das Telefonbuch per BT aufs T39m schicken!
Leider nicht, habe sonst nur Nokias rumliegen.:D
Thorsten
-
HI,
ich habe nach langem mal wieder ein Ericsson Handy, das T39m. 
Nun versuche ich gerade das gute Stück per Bluetooth unter Vista mit Outlook 2007 zu syncen.
Habe schon die Software von der Sony Ericsson Seite geladen, doch diese läuft nicht unter Vista. Dann habe ich FMA geladen, beim Installieren wird was downgeloaded, aber abgebrochen - läuft auch nicht.
Hat sonst jemand eine Idee?
Thorsten
-
-
HI,
Aral Luxemburg:
Diesel 0,797
Super 0,969
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Ist doch zu sehen:
Curve:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…lectedTab=tariffOptions++
Pearl 8110:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…selectedTab=tariffOptions
Julian
EDIT: Direkte Links funktionieren offenbar nicht. Einfach im VF-Shop Curve oder Pearl auswählen und in die Tarifoptionen schauen, da steht's.
Alles anzeigen
Jetzt ja!
Als ich das Posting verfasst habe, war noch nichts zu sehen!
So ist das Angebot dann interessant!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
T Mobile hat in irgendeiner Werbung ihr Standard Jingle durch "...oh oh oh oh..." oder so ähnlich ersetzt.
Hat jemand zufällig dieses Jingle?! 
Thorsten
HI,
ich wieder.:D
Ich suche immer noch diesen gesprochenen Sound.
Thorsten
-
*push*
Bislang ist davon noch nichts auf der Vodafone Seite zu sehen - kann daher jemand anderes die Quelle bestätigen?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
So hab jetzt von einem bekannten VF´ler erfahren das die Storm Tarife vom 1.3.09 bis zum 30.4.09 auch für die Geräte Curve 8900 und Pearl 8110 angeboten werden (nicht Bold).
Man will so die Akzeptanz prüfen und evtl. für alle Geräte einführen.
Über kurz oder lang wird es dann wohl für alle Geräte gelten.
Da bin ich ja mal gespannt, denn dann bekomme ich einen Curve und werde dann wohl doch bei Vodafone bleiben.:D
Thorsten