-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich reihe mich hier mal ein:
aktuell bei Vodafone, Hauptemail läuft aber über Arcor mittels IMAP.
Das ein Blackberry die Arcor Mails abruft ist möglich, aber wie schaut es mit den Unterordner aus bzw. kann ich dann auch eingehende eMails gleich in einen Unterordner XYZ verschieben?
Ich habe die Tage irgendwo was gelesen, dass dies nicht funktioniert?
Thorsten
EDIT:
habe gerade dies hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=379843
Wird dann wohl nicht funktionieren, somit ein Blackberry für Privatuser noch nicht wirklich zu empfehlen - meiner Meinung nach.
Ich bleibe dann noch bei meinem E71 mit ProfiMail...
Alles anzeigen
So, ich mal wieder.
Irgendwann kann ich mir die Blackberrys nicht aus dem Kopf schlagen.:D
Ich nutze IMAP, dies auch mit Unterordner, derzeit über Arcor.
In absehbarer Zeit soll aber alles über meine eigene Domain laufen.
Nur was brauche ich, damit ich auch ohne einen eigenen BIS (hoffe das ist richtig) IMAP eMails abrufen kann und diese in bestimmte Ordner verschieben kann?
Würde mir ein Exchange Postfach (gibt es ja hier im Werbebereich einen Sammelthread) was nützen?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
C-GEBURTSTAG
Gutscheinwert: 10% auf einen Artikel
(bis maximal 70 Euro Gutscheinwert)
Einzulösen bis zum 26. März 2009
HI,
in welcher eMail war der Gutschein drin?
Ich habe heute von ebay eine eMail erhalten, aber nicht komplett gelesen.:D
War eine Verlinkung zum Topkunden Portal drin mit einem Happy Birthday trallala...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo,
bei ATU gibts derzeit eine Aktion bis 14.3.: Nachrüstung für 330 EUR, was genau der Förderung entspricht (TwinTec Filter).
Mein Nachbar wollte das machen und hat einen Golf mit schon >80.000 km, dann muss auch sein Kat getauscht werden, das soll 645 EUR kosten, wobei ATU das mit 50% rabattiert, er muss als für einen neuen Kat + Filter unter Verrechnung der 330 EUR Zuschuss insgesamt gut 320 EUR zahlen.
Ist es das wert?
Kostenlos: OK! Das bisschen Mehrverbrauch kann man wohl verkraften, aber nun auch noch mehr als 300 EUR dazuzahlen... m,acht sich das beim verkauf später bezahlt? Der Wagen kratzt derzeit an 100 tkm.
Flatty
Alles anzeigen
HI,
ist dies eine gernelle ATU Aktion oder nur eine regionale Aktion?
Ich habe derzeit 88tkm und noch keinen DPF nachgerüstet, habe aber auch keine Lust nun noch einen Kat zu kaufen - eventuell lässt sich da noch was machen.:D
Thorsten
-
HI,
wenn Vodafone dies retten kann, würde ich dort bleiben - das Angebot war ja sehr interessant.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von mariomeier
habe noch einen ganzen Schwung neue bus-11 im Lager
Hänge mich hier auch mal an.:D
Gibt es dazu einen Preis?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Die Aussage der Mitarbeiterin wundert mich doch nun sehr. Nichts ist da im VF-System gelöscht, wie sollen die denn sonst auch eine Abschlussrechnung erstellen?
Einfach wäre es gewesen, ein Fax mit der Kündigungsrücknahme an VF zu senden - natürlich nur unter dem bereits telefonisch zugesicherten Konditionen. Aber nun ist es wohl zu spät für Dich.
Schreib ein Fax oder einen Brief an Vodafone, auch wenn du "nur" Privatkunde bist, sollen die sich mal ins Zeug legen.
Auch das Gemeckere, dass du keine UltraCard haben darfst finde ich übertrieben - wure dir die UltraCard angeboten oder hattest du diese in der Vodafonezentrale gestohlen? Die UltraCard wurde dir von der Kundenrückgewinnung angeboten und du hast es angenommen - nicht mehr, nicht weniger!
Vodafone soll sich langsam mal Gedanken machen, ob der Service so tragbar ist.
Thorsten
-
HI,
ich überlege derzeit von Arcor mit ISDN und DSL16000 zu KD mit einem 32000er Anschluß zu wechseln - wenn ich dies hier aber so lese, bleibe ich aber wohl besser bei Arcor, oder?
Thorsten
-
-
Nochmal anrufen und nachfragen, notfalls bei der Kundenrückgewinnungshotline.
Thorsten
-
HI,
ich reihe mich hier mal ein:
aktuell bei Vodafone, Hauptemail läuft aber über Arcor mittels IMAP.
Das ein Blackberry die Arcor Mails abruft ist möglich, aber wie schaut es mit den Unterordner aus bzw. kann ich dann auch eingehende eMails gleich in einen Unterordner XYZ verschieben?
Ich habe die Tage irgendwo was gelesen, dass dies nicht funktioniert?
Thorsten
EDIT:
habe gerade dies hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=379843
Wird dann wohl nicht funktionieren, somit ein Blackberry für Privatuser noch nicht wirklich zu empfehlen - meiner Meinung nach.
Ich bleibe dann noch bei meinem E71 mit ProfiMail...