Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Installiere mal CClock, starte danach das E71 neu und schaue mal, ob es dann funktioniert.

HI,

cClock wollte ich vermeiden, da dies doch den Akku schneller entleeren soll, oder?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Es gab ein Update auf 3.10. Damit funktioniert nun endlich die Benachrichtigungsleuchte (hier: E51) bei eingegangenen Mails. :top:

Komischerweise steht das nicht im ChangeLog...

HI,

geht bei meinem E71 bislang immer noch nicht bzw. nur dann, wenn das E71 nicht im Standby ist, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Thorsten

HI,

ich suche (schon länger) die Muppet Show als Klingelton für mein 6310i.
    Vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit, mir den Ton zu senden oder kann mir sagen, wo ich den Klingelton noch finde bzw. auch auf das 6310i bekomme.

Danke,

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Also das mit den Unterodner usw. funktioniert mit BIS generell nicht sondern nur BES. Es gibt eine Lösung im Zusammenhang mit ActiveSync und die heisst astrasync und kostet 50$ im Jahr. Nachteil soll sein das diese den Akku deutlich schneller leersaugt. Ob Unteroderner gehen musst Du selber mal rausfinden, aber ActiveSync kann es theoretisch. Aber mit AstraSync und z.B. Zimbra (kann ActiveSync) bist DU mindestens bei 100$ im Jahr mit einem Exchange eher bei 155$.

Grüße

Danke für die Info.
    Gibt es sonst noch jemand, der hierzu was sagen kann?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das ist vor allem für die finanzielle Förderung erforderlich! Ohne Erfüllung dieser Voraussetzungen gibts keine 330 EUR.

Die Werkstatt muss das bescheinigen auf dem Antrag fürs FA

Ok, hat jemand solch einen Antrag oder wo kann ich mir den mal anschauen?! :D
    Problem ist, dass ich bislang nicht darum gekümmert hatte, aber da es immer mehr Umweltzonen gibt und man dann ab nächstes Jahr mit einem gelben Aufkleber diese nicht mehr befahren darf, überlege ich gerade, was ich tun soll.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ist das Fzg. älter als fünf Jahre oder hat mehr als 80.000km, muss laut Gesetzgeber der Kat. auch erneuert werden.

Ist bei mir hier im Autohaus immer wieder ein Thema!

HI,

mein Fahrzeug ist nun sechs Jahre alt und hat 88tkm (wer das liest denkt, wieso fährt der Diesel:D).
    TÜV sagt, Eintragung ist kein Problem - da im Gutachten davon nichts geschrieben steht - im Bezug auf fünf Jahre und 80tkm.

Nun ist die Frage - wer überprüft dies?
    Was ist, wenn ich meinen Kat vor drei Jahren ausgetauscht haben, dafür aber keine Belege mehr existieren?!

Thorsten