-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
bitte nicht "Datentarif" (ein Vertragstarif, der nur für die Datennutzen gedacht ist und bei dem Sprachanrufe gesperrt sind) und "Datenoption" (die zu einem Vertrag zusätzlich gebucht wird) verwechseln.
Die InternetFlat Plus ist eine Option.
Gruß
eierohr
Alles anzeigen
Ok, danke für die Aufklärung.
Dann hat sich das iPhone Angebot bei mir fast schon erledigt, habe nun Wochen gekämpft, bis die UltraCard funktioniert.
Thorsten
-
HI,
such dir einen Fiesta, achte auf die hinteren Radläufe sowie Tankdeckel, das sind die Schwachstellen.
Dafür günstig im Unterhalt.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Und das fält denen nach Wochen auf? Oh man... Wenn's weiter nichts ist...
Ich sage ja, Marketing für ihre Prepaidkarte.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
UltraCard ist mit InternatFlat Plus nach http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf wirklich nicht kombinierbar.
Hm, das wäre dann wirklich schade.
Aber da steht auch dabei, dass Datentarife nicht mit der UltraCard zu nutzen sind.
Thorsten
-
HI,
ich habe gerade mal beim Business Team nachgefragt, Versprechen werden keine gemacht - im Bezug, ob ich ein iPhone bekommen kann.
Ich wurde jedoch in eine Liste aufgenommen, die von der zuständigen Fachabteilung abgearbeitet wird.
Ich erhalte dann Rückruf, nun warte ich mal ab.:D
Thorsten
EDIT:
im Internatflat Plus Tarif (extra für iPhone) soll angeblich keine UltraCard möglich sein - habe ich gerade parallel gelesen im Thread?!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Achwas
Studierste Jura ?
Dafür brauch man kein Jura...
Zum Thema:
In vielen Rahmenverträgen findet man noch Classic Premium Tarife.
Thorsten
-
HI,
das sind doch mal gute News.:D
Wie ich den verlinkten Thread lese, kann dies auch fast jeder bekommen.
Bei der Hotline heißt es dann, es gibt einen Rückruf - also muss dort doch was laufen.;)
Thorsten
-
Re: LauT RTL Vodafone Superflat bald 15€ teurer?
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
RTL hat über steigende Preise im Mobilfunkmarkt berichtet, unter anderen die Erhöhung des Minutenpreises bei O2 von 19 auf 29 Cent erwänht.
Nebenbei wurde in dem Bericht kurz gesagt, dass Vodafone den Preis für die SuperFlat um 15€ erhöht. Ich habe leider keine weiteren Informationen diesbezüglich gefunden und bezweifle diese Aussage seitens RTL sehr stark.
Hat hier jemand weitere Kenntnisse bezüglich einer anstehenden Preiserhöhung?
HI,
15€ wäre schon sehr heftig, auch wenn ich dies derzeit Vodafone zutrauen würde.
Aber ob RTL wirklich eine verlässliche Quelle für sowas ist bezweifle ich stark - die wollten bestimmt ihre "eigene" Prepaid Karte pushen.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hm, ich kannte das nur mit cClock als Lösung. wenn es noch eine andere Lösung gibt um so besser.
Und, schmeisst du cClock wieder runter?
Ich weiß es noch nicht - noch ist der Akku ja nicht leer.:D
Mal sehen wie es sich von der Akkulaufzeit auswirkt, ich hoffe, dass ich das cClock richtig konfiguriert habe um auch Strom zu sparen.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Meiner geht eh immer schnell leer, deswegen macht das auch nix. 
Teste mal, kannst Du ja immer noch runterschmeissen.
So, installiert, nun blinkt das E71 auch.
Aber auch, wenn ich Themen -> Energiersparmodus auf aktuelle Titel setze.
Bislang hatte ich immer Energiesparmodus auf kein.
Soll das die Ursache dafür sein?!
Thorsten