ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hänge mich hier auch mal an.:D
Gibt es dazu einen Preis?
Thorsten
*push*
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hänge mich hier auch mal an.:D
Gibt es dazu einen Preis?
Thorsten
*push*
Thorsten
Hallo,
weiß von euch jemand, der Poster ind er Größe 49 x 34 drucken kann?
Die online Shops, die ich mit Hilfe von google gefunden haben, drucken Poster nur in ihren vorhanden Größen, ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, Poster im gewünschten Format drucken zu lassen.
Oder weiß jemand von euch einen Anbieter?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Da bin ich mal gespannt was tariflich so abgeht,
bitte berichten!
Bist du GK oder PK Kunde?
War GK, aktuell PK.
Sobald aber der Rahmenvertrag meines Arbeitgebers aber überarbeitet ist, werde ich wohl wieder GK.
Status ist bei mir silber.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Wie wärs denn mit dem von Robert Basic empfohlenen One-click-backup-for-Wordpress ?
Hier findest du auch noch mehr Infos zu dem Thema.
Achja, ich bin mit meinem Blog natürlich auch Wordpress Nutzer...
GiWY - Google is watching you
Derzeit noch direkt bei WP.com, zieht aber evtl. bald auf eine TL.
Au revoir
z.
Ok, vielen Dank.
Schaue ich mir später mal an.
Dann befasse ich mich auch damit, wie ich das Update hinbekomme.:D
Thorsten
EDIT:
Ich habe mich für Word Press Database Backup entschieden.
Ist ein Plugin und super einfach zu handhaben, läuft selbstständig nach festgelegtem Intervall und kann die Backups sogar per eMail versenden!
Infos hier:
http://www.ilfilosofo.com/blog/wp-db-backup
Ok, hört sich klar an.
Kann ich da noch Minutenpakete für Fremdnetze dazubuchen, 60 oder 120?
Thorsten
HI,
wie setzt sich den nun der Vertrag bzw. die Konditionen zusammen?
19,95€ GG für die Superflat ist ja günstig...
Thorsten
HI,
ich bekam gerade einen Rückruf von Vodafone, da ich ja Interesse am iPhone habe.
Zuerst eine kurze Aufklärung, dass Vodafone in Deutschland das iPhone nicht anbieten darf und dieses Angebot an gute bzw. ausgewählte Kunden gerichtet ist, die gerne ein iPhone möchten.
Die Abwicklung läuft über einen Händler, der mich dann nach Einverständnis in den nächsten Tagen zurückrufen wird und ein Angebot unterbreiten wird.
Da mein Vertrag verlängerbar ist (derzeit SIMonly) bin ich nun mal gespannt, welcher Preis auf mich zukommt.:D
Tarifoption muss ich dann die Internetflat Plus buchen, für 9,95€ extra.
Ich habe auch nachgefragt, dass mit dieser Option keine UltraCard buchbar wäre, worauf es dann hieß, das gilt nicht für mich, ich kann meine UltraCards weiterhin nutzen.
Da bin ich mal gespannt, obwohl ich gerade überlege - brauche ich ein iPhone?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Bitte nimm kein Opel/Ford (Rost)
Das kannst du so pauschal nicht sagen, beim Fiesta rosten oft die Radläufe / Tankdeckel, aber ab `98 Modellen schon seltener.
Aber sowas kann man sich vorher anschauen.;)
Thorsten
HI,
schau erst mal bei mobile.de ob in deiner Umgebung überhaupt ein Fiesta für 1000€ zu finden ist, dann kann man sich Gedanken über die Versicherung machen.
Mit etwas Suche findet man aber gute aus `98 mit 60PS.
Jedoch schwindet dieser Markt aufgrund der Abwrackprämie deutlich, jedenfalls in meiner Region.
Thorsten