Beiträge von Thorsten

Hallo,

weiß von euch jemand, der Poster ind er Größe 49 x 34 drucken kann?
    Die online Shops, die ich mit Hilfe von google gefunden haben, drucken Poster nur in ihren vorhanden Größen, ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, Poster im gewünschten Format drucken zu lassen.
    Oder weiß jemand von euch einen Anbieter?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Da bin ich mal gespannt was tariflich so abgeht,

bitte berichten!

Bist du GK oder PK Kunde?

War GK, aktuell PK.
    Sobald aber der Rahmenvertrag meines Arbeitgebers aber überarbeitet ist, werde ich wohl wieder GK.
    Status ist bei mir silber.

Thorsten

Ok, vielen Dank.
    Schaue ich mir später mal an.
    Dann befasse ich mich auch damit, wie ich das Update hinbekomme.:D

Thorsten

EDIT:
    Ich habe mich für Word Press Database Backup entschieden.
    Ist ein Plugin und super einfach zu handhaben, läuft selbstständig nach festgelegtem Intervall und kann die Backups sogar per eMail versenden!
    Infos hier:
    http://www.ilfilosofo.com/blog/wp-db-backup

HI,

ich bekam gerade einen Rückruf von Vodafone, da ich ja Interesse am iPhone habe.
    Zuerst eine kurze Aufklärung, dass Vodafone in Deutschland das iPhone nicht anbieten darf und dieses Angebot an gute bzw. ausgewählte Kunden gerichtet ist, die gerne ein iPhone möchten.
    Die Abwicklung läuft über einen Händler, der mich dann nach Einverständnis in den nächsten Tagen zurückrufen wird und ein Angebot unterbreiten wird.
    Da mein Vertrag verlängerbar ist (derzeit SIMonly) bin ich nun mal gespannt, welcher Preis auf mich zukommt.:D

Tarifoption muss ich dann die Internetflat Plus buchen, für 9,95€ extra.
    Ich habe auch nachgefragt, dass mit dieser Option keine UltraCard buchbar wäre, worauf es dann hieß, das gilt nicht für mich, ich kann meine UltraCards weiterhin nutzen.

Da bin ich mal gespannt, obwohl ich gerade überlege - brauche ich ein iPhone?!

Thorsten

HI,

da hier ja einige unterwegs sind, die mit Wordpress mehr Erfahrungen haben als ich, eine Frage:
    welches Tool nutzt ihr für Backups bzw. wie macht ihr Backups?
    Denn bei mir steht ein Update von 2.7 auf 2.71 an, wollte aber vorher alles sichern.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Bitte nimm kein Opel/Ford (Rost :rolleyes: )

Das kannst du so pauschal nicht sagen, beim Fiesta rosten oft die Radläufe / Tankdeckel, aber ab `98 Modellen schon seltener.
    Aber sowas kann man sich vorher anschauen.;)

Thorsten

HI,

schau erst mal bei mobile.de ob in deiner Umgebung überhaupt ein Fiesta für 1000€ zu finden ist, dann kann man sich Gedanken über die Versicherung machen.
    Mit etwas Suche findet man aber gute aus `98 mit 60PS.
    Jedoch schwindet dieser Markt aufgrund der Abwrackprämie deutlich, jedenfalls in meiner Region.

Thorsten