-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Guckst du hier:
1. klick mich
2. klick mich
Suchbegriff in Ebay: e71 black housing!
:top: 
Alles anzeigen
Bleibt die Frage, ob dies wirklich originale Cover Teile sind.
Auch brauchen wir dann noch die Tastatur.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Welchen Vertrag hast du genau? SuperFlat Allnet?
Superflat Spezial, derzeit als SIMonly.
Superflat Spezial beinhaltet Gespräche zu Festnetz und Vodafone sowie 60min in Fremdnetze.
Kosten im Monat 24,95€ als SIMonly, wenn ich ein Handy möchte, 10€ mehr.
Diesen Tarif bekam ich letztes Jahr im Apil als ich eigentlich kündigen wollte.
Thorsten
-
HI,
bekam gerade einen Anruf des Vodafone Händlers.
Die angebotenen iPhones kommen aus Italien, stammen dort von Vodafone.
Da ich die Superflat habe, kostet mich die 8GB Version 45€, die 16GB 112€ - finde ich fair.
Garantie ist beträgt 24 Monate.
Bei einem Defekt könnte ich das iPhone sogar im Vodafone Laden abgeben - was ich nicht ganz glauben mag oder einen Austausch Service in Anspruch nehmen, in 72h wäre das iPhone dann ausgetauscht? Das mag ich noch nicht so ganz glauben.
Auch meinte die gute Frau, dass ab nächsten Jahr Vodafone das iPhone fest im Angebot hat und dann überall verfügbar sein soll - dies könnte ich noch nachvollziehen, da es darüber auch Gerüchte geben soll, da T Mobile sich mehr auf die google Handys konzentriert.
Nun überlege ich, ob ich noch warten soll, da die Gerüchte nach einem neuen iPhone immer interessanter werden.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hat Thorsten schon - im Ultra Card Thread hier bei TT. 
eierohr
^
Richtig, daher habe ich es mir auch gespart hier zu posten, da es auch hier nicht wirklich hingehört.
Thorsten
-
HI,
leider ist dies bei Vodafone kein Einzelfall mehr, wenn ich mir überlege welchen Ärger ich mit den UltraCards hatte und bislang immer noch nicht weiß, was die Ursache war und ob diese auch wirklich abgestellt ist.
Thorsten
-
HI,
kann mal jemand von euch sagen, um welches Angebot es sich im Detail handelt?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SirGentleman
Laut VF Hotline kann der Anruf des Händlers bis zu zwei Wochen auf sich warten lassen, da die Anfragen wohl die Erwartungen übertroffen haben..
Die Frage ist ja, will man jetzt das iPhone, wenn im Juli ein neues kommt...?
...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Thorsten
-
So, bislang hat sich der Händler bei mir noch nicht gemeldet.:D
Denn mich würde neben den Preis auch noch die Garantie bzw. die Abwicklung interessieren.
Kaufe ich ein Gerät direkt bei Voafone, habe ich eien 24h Austauschservice - beim iPhone kann ich mich dann wohl erst mit dem Händler rumärgern.
Wenn dieser nun schon eine Woche für einen Rückruf benötigt, wie soll das dann erst in Garantiesachen ausschauen?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
So hab den Mist jetzt wieder rausnehmen lassen...ist mir zu riskant. Ich wart lieber bis VF mal was ordentliches anbietet 
Wieso?
Du hättest doch über den Costcheck sehen können, ob weitere Kosten entstehen, oder?
Thorsten
-
HI,
danke für deine Infos, ist super nett.
Mein Webspace Anbieter hat Confixx, muss mich damit auch mal beschäftigen.
Auch "bloge" ich bislang nicht wirklich viel.
Nur mache ich mir vorher Gedanken, damit es auch keine Probleme gibt.:D
Daher kann ich dich auch beruhigen, ich habe bislang nur das Backup PlugIn installiert, mehr brauche ich bisher nicht und wenn ich was brauchen sollte, wird sich erstmal darüber informiert.
Thorsten