HI,
Ausfall Vodafone Saarland ist etwas übertrieben, hier in Saarlouis / Saarbrücken läuft alles.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
Ausfall Vodafone Saarland ist etwas übertrieben, hier in Saarlouis / Saarbrücken läuft alles.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
noch einmal, UltraCard + Mobile Internet Flat plus ist nicht möglich, es läßt sich systemseitig derzeit zwar noch einrichten, wird aber über Patch Listen bearbeitet und ggf. gelöscht.
Gruß
Interessant, habe gerade Vodafone gefragt, da heißt es immer noch, dass ich meine UltraCards behalten kann und die Internetflat Plus buchen kann, sobald ich ein iPhone habe.
Thorsten
HI,
ich bekam von Vodafone ein iPhone (auf Nachfrage) angeboten, wieso weshalb siehe den entsprechenden Thread.;)
In den Details der Internetflat Plus liest man, dass keine UltraCard mit diesem Tarif möglich sei.
Nun habe ich aber schon die UltraCard, laut Vodafone kann ich diese auch beibehalten. Aber welche Kosten entstehen, wenn ich mein bisherigs E71 noch ab und an nutze (zum Abruf der eMails, derzeit habe ich ein 30MB Datenpaket), höre ich verschiedene Aussagen.
Einmal hört man, das ist inklusive, solange das iPhone das Hauptgerät ist, andere Antwort ist, ich brauche weiterhin eine Datenoption - wie dies dann aber sauber abgerechnet wird, konnte mir aber nicht erklärt werden.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von nms
Ging mir genau so,obwohl ich schon einmal das "alte" iPhone hatte.
Mit dem e71 war ich eigentlich immer sehr zufrieden,obgleich ich auch immer auf das iPhone 3G geschielt habe.
Nun habe ich das 3G seit ein paar Wochen und das e71 liegt nur noch unbenutzt herum !
Ich habe noch den alten comlete Vertrag und werde mir wohl die Multisim bestellen,dann kann ich beide, guten ,Telefone benutzen
Hm,
ich bin bei Vodafone, würde da die Internetflat Plus für 10€ im Monat buchen.
Ich weiß es im Moment echt nicht, zumal auch schon viele Gerüchte über den Nachfolger herum spuken...
Thorsten
HI,
ich stehe gerade vor eienr anderen Überlegung - ich nutze das Nokia E71 seit Marktstart, bin damit auch eigentlich zufrieden.
Es läuft alles, was ich brauche, jedoch wollte ich schon immer ein iPhone haben.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Einfach weiter auf Tarifdetails gehen:
http://www.vodafone.de/privat/…-wochenende.html#ID133938
cu
Thomas
Super, vielen Dank.
Endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe.
Auch wenn ich den Unterschied zwischen Superflat Wochennde mit Handy und Superflat Wochenende SIMplus noch nicht verstanden habe.:D
Thorsten
Ok, danke.
Aber was ist genau der Unterschied?
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bengt
der Tarif ist mit Sicherheit der am besten passende.
Online Rabatte gibt es in der kleinsten der Superflats keine,daher der Tip über die Kundenbetreuung zumindest noch ne kleine Gutschrift rauszuholen.
Gruß
Danke für die Info, aber wenn ich deinen Link aufrufe, kostet dieser Tarif als SIMonly 4,95€ und mit Handy 14,95€.
Wenn es den Tarif für 9,95€ geben würde, wäre es noch in Ordnung.
Thorsten
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Also die schwarzen Cover Teile dich drauf habe sind original von Nokia zu kaufen und sehen ganz anders aus als grey steel, ich habe im Nokia e71 Thread
auch ein paar Bilder gepostet...
Gruß Gereon
Wichtiger als Beweisbilder - wo bekomme ich die Cover Teile?! ![]()
Thorsten
Hallo,
meien Schwiegermutter hat noch einen uralten D2 Sun Tarif bei Vodafone.
An für sich bräuchte sie keinen Vertrag, da sie nur wenige Gespräche führt.
Daher wollte ich auf CallYa wechseln, der Vertrag hat sich aber im März um 1 Jahr verlängert.
Da auch noch ein neues Handy gewünscht ist, schaue ich gerade nach einem günstiger Ersatztarif, um noch ein Nokia 6300 günstig zu erhalten.
Bei der Hotline bekam ich den Rat in die Superflat Wochende zu wechseln, diese würde in Verbindung mit einem Handy 9,95€ im Monat kosten, das Nokia 6300 29€.
Sicher ist das 6300 teuer, da kann man sicher noch verhandeln - aber man hat dann auch 24 Monate Garantie und kann dies bei Vodafone im Shop reklamieren. Denke ich ist auch für "alter" Leute von Vorteil.
Aber auf der Vodafone Seite finde ich diesen Tarif erst gar nicht?
Gibt es da noch eine Möglichkeit online Rabatt zu bekommen?
Thorsten