Beiträge von Lasse

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    "Die Nutella Card 25 IST mit den Frühbucherrabatten Sparpreis 25 und Sparpreis 50 kombinierbar. Weitere Rabatte sind laut den Teilnahmebedingungen allerdings ausgeschlossen."
    Quelle sowie hier oder weitere Infos auch hier.

Nur mal als kurze Info: Der Nutella Gutschein gilt nicht für das 29€ Dauerspezial Ticket sondern nur für die Spartickets (Da muss dann aber Hin- und Rückreise gebucht werden)
    Ich hatte da was durcheinander gebracht mit Dauerspezial und Spartickets ...

111€ Familien-Ticket habe ich gestern ersteigert. Versand muss nur 1x bezahlt werden (obwohl 4 Tickets).

Habe auch seit über 1 Jahr den Dicota BacPac Mission XL und bin voll zufrieden. Top Verarbeitung und super gepolstert. Die Krönung ist natürlich das das NB zu allen Seiten top gepolstert ist und zusätzlich auch noch durch einen Gummizug "schwebend" im Rucksack liegt.

71% positive Bewertungen... naja sowas würde sich bei eBay als Privatverkäufer nicht lange halten :)

Ich habe gerade folgende Bewertung gelesen
    "Achtung!Porto bezieht sich auf JEDE Karte-kein Rabatt, bei mehreren Auktionen!"

Das bezieht sich aber nicht auf jede Karte der Family Auktion, sondern nur bei Ersteigerung mehrere Auktionen oder?

Ich glaube ich schlag da jetzt auch zu. 111€ + Porto sind immer noch günstiger als das 29€ Ticket das sowieso (fast) nie verfügbar ist.

Ticket ausfüllen und in den Zug steigen genügt ja? Oder muss man davor noch irgendwas beim Schalter abstempeln lassen o.ä.?

Die 4 Fahrten wären natürlich äußerst attraktiv. Ich befürchte jedoch stark, dass da eine "Falle" eingebaut ist.
    So etwas á la "Es müssen mindestens 2 Tickets gleichzeitig genutzt werden" o.ä.

Dann wär die Idee mit den 4 unabhängigen Einzelfahrten leider dahin ...

Ich werde jedenfalls bis morgen abwarten. Aktuell kostet eine Fahrt ja 34,25€ + die Fahrt zum DB Schalter + evtl. Buchungsgeld?

Da bleib ich lieber aktuell bei meinem Online-Ticket für 36€ das ich mir stressfrei auch noch wenige Stunden vor Reiseantritt daheim ausdrucken kann.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Welche Link´s ;):D

http://deppenapostroph.de/

:p

BTT: Weiss einer wie man die Bildschirmtastatur ausblenden kann? Die stört mich viel zu oft wenn ich z.B. ältere SMS Konversationen lesen möchte aber ich habe bis jetzt keine andere Mgl. gefunden als öfters auf das mittige Tastaturicon zu klicken

Ist auch Igo 8.
    Läuft top!

Navigon hatte ich auch schon drauf, da kam es aber zu unerklärlichen Anzeigefehlern deswegen hab ich den wieder runtergeschmissen.
    Aber es soll ja bald die 7er Version für PDA kommen (afaik August '08)

Hi,

ich habe mir vor einigen Jahren einen 20" Dell 2005 FPW geholt.
    Jetzt möchte ich gerne meinen Arbeitsplatz um eben diesen Monitor erweitern und mit 2 Monitoren parallel arbeiten. Und 2x das selbe Modell möchte ich schon haben.

Ich finde jedoch nirgends im Inet eine Bezugsquelle für diesen Monitor, da er scheinbar nichtmehr produziert wird.

Ausser bei ebay US finde ich atm keinen Verkäufer. Da versendet jedoch nicht jeder nach D und der Versand wäre wohl auch zieml. teuer.

Weiss evtl. einer von euch woher ich diesen Monitor beziehen kann?

Ob gebraucht oder neu spielt erstmal keine Rolle.

Thx

Also das Navigon schlecht läuft kann ihc nicht unterschreiben. Hatte die 6er Version drauf, die lief eigtl. mit einer akzeptablen geschwindigkeit. Ich hatte jedoch diverse Anzeigefehler die ich nicht behoben bekommen habe.

Deswegen habe ich jetzt iGo 8 drauf und das läuft bis jetzt sehr gut.

TomTom soll laut div. Foren auch sehr flott laufen, das sieht imho aber äußerst hässlich aus.