Hmm würde mich mal interessieren wie sehr da gefiltert wurde. Schließlich ist da kein einziger Erotik-Begriff dabei was mich doch sehr verwundert wenn man die aktuellen Alexa-Rankings betrachtet.
Beiträge von Lasse
-
-
-
Hab mir vor ca. 2 Jahren auch 2 rausmachen lassen. 2 hab ich immer noch drinnen. (ob das zu problemen führen kann?!)
Schmerzen hatte ich direkt danach nicht so stark. Während des Ziehens waren sie definitiv schlimmer, da die Narkose nicht ordentlich gewirkt hat und der Zahnarzt trotzdem mit dem Ziehen begonnen hat :mad:
War afaik auch nur 3Tage krankgeschrieben. Viel schlimmer als die Schmerzen nach dem Ziehen fand ich die nervigen Fäden im Mund. Die nerven beim Essen schon ziemlich.Der Vorteil von der ganzen Geschichte: Nach dem Ziehen habe ich mit dem Rauchen aufgehört und bisher ohne Probleme durchgehalten

-
-
Hi Pipsi, ich nutze meine Navihalterung jetzt schon einige Zeit.
Jedoch hab ich leider noch nicht bei stundenlager direkter Sonneneinstrahlung testen können.Ich bin nur einmal eine längere Strecke (ca. 4h) auf der Autobahn gefahren und da ist mir plötzlich aufgefallen das der Diamant auch fast rausgefallen wär aus der Halterung. Das lag aber an den Bodenwellen und Vibrationen vermute ich. Ich habe ihn auch waagrecht betrieben, ansonsten ist ein Rausfallen ja so gut wie unmöglich.
Das war jedoch nur einmal der Fall, seit dem sitzt er eigtl. im bombenfest. (Ok nutze ihn normal auch nur senkrecht in der Halterung) -
Thx also das Tool gibt’s auf http://www.smartrunner.de
Lässt sich auch problemlos installieren und ausführen. GPS funktioniert auch prächtig. Werde es die Tage gleichmal ausprobieren.
Das hat ne nette GUI für ein Laufprogramm, aber beim Training möchte ich meinen teuren Diamanten nicht wirklich mitnehmen. Aber ich hoffe das Ausmessen der Strecke funktioniert tadellos.Danke nocheinmal.
-
Kennt zufällig einer von euch ein Tool für den Diamond mit dem ich Strecken per GPS messen kann?
Ich würde gerne diverse Waldstrecken messen in dem ich die mit dem Rad abfahre und den Diamond in der Tasche mitbefördere.
Mit den "normalen" Navitools funktioniert das ja nicht?Messen per Google Maps fällt leider flach und einen Fahrradcomputer wollte ich mir nicht extra deswegen kaufen.
Vielen Dank
-
Diese Tickets laufen aber atm alle nicht unter 140-150E aus.
Was werden die dann wohl erst einbringen wenn es das Bahntastisch-Angebot nicht mehr gibt?

-
-
Bei meiner Bahncard ist auch ein Buchstabe vertauscht. Habe deswegen gleich bei der 1. Fahrt den Kontrolleur angesprochen ob dies denn problematisch werden könnt.
Laut seinen Aussagen ist dies aber kein Problem. Die Bahncard ist ja auf dich ausgestellt und zusätzlich auch noch mit einem Foto versehen. Es ist also nicht nötig hier irgendwelche kostenpflichtigen Schritte zu unternehmen damit du eine neue erhälst