Beiträge von Lasse

Kurzes Statement zur EXiM-Displayschutzfolien Screen Protector Ultra Protect (SPUP):

Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Nexave erhalten, liegt wohl daran da sie z.Z. Urlaub haben. (edit: Antwort eingetroffen)
    Ich werde mir aber wohl die UltraClear Folie holen und es mit der probieren.
    Oder hat die bereits jdm. von euch bestellt und kann ein kurzes Statement abgeben?

Gerade ist die Antwort von Nexave eingetroffen - wirklich ein sehr kompetenter Betrieb den ich sicherlich weiterempfehlen werde

12Stück Schutzfolien? Was willst du damit?
    Lieber einmal eine ordentliche gekauft und für immer Ruhe.

So z.B. eine von http://www.nexave.de/ . Wobei ich sagen muss, dass ich aktuell die UltraProtect druaf habe und nicht sehr zufrieden bin (Bild sieht zu sehr gerastert aus). Ich denke ich werde mir eine UltraClear holen hoffentlich spiegelt die nicht zu extrem.

Ansonsten gibt es ja noch div. andere Folienanbieter die relativ gute Folien anbieten. Brando evtl.

An der mitgelieferten Schutzfolie kann die schlechte Sprachquali nicht liegen. Solltest du noch die originale Folie drauf haben, mit der der Diamond geliefert wird, verdeckt diese den vorderen Lautsprecher. Daher ist der Ton extrem leise. Die mitgelieferte Schutzfolie ist jedoch ausgestanzt an dieser Stelle und verdeckt somit nichts.

Zitat

Original geschrieben von Gamefreak
    Und ich höre kaum etwas? Wo ist dafür genau die Einstellung?
    Wie sieht das MDA Compact IV nun eigentlich aus? Genau wie das Diamond nur mit Tastatur?

Beim Telefonieren? Kann es sein das die original Folie noch über dem Lautsprecher der Vorderseite klebt?

Ich hab da auch ne Frage. Ich hab einen o2 Vertrag und hier in meinem Gebiet ist das o2 Netz noch nicht optimal ausgebaut. Daher bucht sich mein Handy des öfteren bei D1 ein, also wird Roaming aktiviert.
    Wenn ich jetzt z.B. W-Lan aktiviert hab und die Wetterdaten aktualisieren möchte, versucht das Diamond die Daten über Roaming zu downloaden.

Kann man das irgendwo deaktivieren?

Hmm ich habe auch einfach meine Kontakte in Outlook eingepflegt, anschließend das HTC an den Laptop gesteckt (ActiveSync-Modus wählen) und anschließend synced sich das Diamond automatisch wenn ActiveSync am Laptop läuft.
    Hast du ActiveSync von der HTC CD installiert?
    Die Kontakte findest du, wie bereits erwähnt, unter Start > Kontakte oder über den Tab Personen > weitere

Gibt es eigtl. Alternativen zu ActiveSync? Bzw. andere Tools ausser Outlook?! Regele meinen kompletten Kalender, Emails etc. über Google Mail/Calender etc. ab und alle Kontakte in Outlook einzugeben ist etwas unkonfortabel

Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    Ich bin auch super zufrieden, der Diamond war schon gestern da. Und das mit den Stars hat auch perfekt geklappt. Habe jetzt 10000 Paybacks mehr. Nun nur noch in 4 - 6 Wochen auf die Auszahlung warten und alles ist perfekt ;-)

Danke dafür.

Meins ist auch am Dienstag gekommen, top! :)

Kannst du mir das mit den Stars evtl. kurz und bündig erklären? Muss ich mich da lediglich bei vodafone anmelden um die zu ergattern? :)