Beiträge von Lasse

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001

Ist zwar n bißchen OT aber weiß jemand obs ne USB-Verlängerung für den Diamant gibt mit der ich gleichzeitig den Akku laden kann und den Ton ausgeben kann?

Das müsste doch mit diesem 3in1 Adapter problemlos funktionieren?
    http://www.gps-haus.de/images/…/popup_images/18373_0.jpg

da kann man dann 3,5 Klinke anstecken und gleichzeitg den usb oder mini-usb port zum laden verwenden?

Und falls du die Tischstation verwenden möchtest, da ist afaik sowieso ein Klinken Ausgang integriert.

HTC Diamond 199,- €
    Auszahlung 300,- €
    Grundgebühr 7,95€ x 24 = 190,8
    Mindestumsatz 0€
    Anschlussgebühr 0€

=> 89,80 € für den HTC Diamond?

Falls ihr noch Verträge übrig habt und die Rechnung korrekt ist => Deal :)

Woher erhalte ich die Vertragsunterlagen, bzw. wo muss ich was vermerken damit ich die 300E erhalte? Auf der Website steht ja von der Auszahlung nichts?!

Verwendet denn einer von euch diesen ProClip Halter? Sieht ja ganz fein aus und man muss nichts schrauben etc, aber 20E ?

Teilweise wird der Halter ja auch vor der Lüftung befestigt, besteht da keine Gefahr für den Diamond oder diesen ProClip wenn die Lüftung einige Zeit auf höchster Stufe auf warm gestellt ist?

Gibt es denn auch schon KFZ Halter die eine waagrechte Positionierung des Diamonds möglich machen?

Der Diamond verfügt ja über einen Lagesensor und kann so das Bild horizontal oder vertikal anzeigen. Oder funktioniert dieses bei den Navitools TomTom, Navigon, etc. nicht?

Gruß

Im 1. Post steht leider "# 4GB internal flash, microSD slot"

Ein microSD Slot ist jedoch leider nicht vorhanden und das Phone damit nicht erweiterbar.
    Wobei mir 4gb denke ich genügen würden.

Ich habe auch shcon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Orbit2 zu holen, aber nachdem dieses Schmuckstück rel. bald rauskommen soll ist die Entscheidung glaube ich gerade auf das Diamond gefallen :)

Wie sieht es denn mit GPS aus? Das hab ich live noch in keinem Video gesehen, bzw. was ist da überhaupt genau verbaut? Das selbe Modul wie im Orbit2?

Scheinbar wird ja TomTom nur mit einer Stadtkarte mitgeliefert, was mir aber rel. egal ist. Nachrüstbar ist denke ich Software á la Navigon, TomTom + Karten problemlos?
    Eine Navigation per Diamond im Auto o.ä. ist damit also problemlos möglich?

Die Sitze mit Waschpulver zu säubern ist zwar sicherlich günstig und teilweise auch effektiv, die Arbeit würde ich mir jedoch nciht machen.

Alternativ einfach in einen Baumarkt o.ä. fahren und einen Nasssauger ausleihen für x Euro / Std. Dann die Sitze einschamponieren und dann mit dem Sauger absaugen.
    Reinigt um einiges gründlicher und geht auch schneller.

Margarine würde ich mir pers. nicht auf die Alus schmieren... am Ende kommen noch die Katzen aus der Nachbarschaft und lecken an meinen Felgen rum ;)

Zitat

Original geschrieben von jer81
    P.S: Hat jemand Intresse mich rückwirkend zu werben, scheint ja wieder 50000 Punkte zu geben :D ?Kontoeröffnung am 28.03.08 - bei Interesse bitte

Schon geworben worden? Ansonsten PN :D :D