Ja genau so ein Portal war das!
Ob das nun exakt das von mir angesprochene ist kann ich jedoch nicht sagen, da es schon ewigkeiten her ist seit ich auf der Seite war.
Aber vielen dank !
Beiträge von Lasse
-
-
Es gibt übrigends auch ein Internetportal, in dem Urlaube zum Schnäppchenpreis angeboten werden.
Das ganze funktioniert so: Leute die ihre Reise nicht antreten können, aber keine Reisrücktrittsversicherung abgeschlossen haben stellen ihre Reisen in das Portal um wenigstens nicht den kompletten Verlust der Reiseinvestition zu haben.Die Adresse des Portales suche ich jedoch schon ewig, aber finde sie einfach nicht.
Ich habe darüber u.a. auch mal einen Tv Bericht gesehen und eine Bekannte die im Reisebüro arbeitet hat auch scon davon gehört. -
ähm.. also es gibt genügend online druckerein die das können. Und nur weil das Bild am Ende 90cm breit sein soll, muss es auch nciht auf dem PC/Mac als 90cm bild vorliegen.
Die meisten online Anbieter haben einen "Onlinecheck" ob sich das Bild eignet oder nicht.
Generell gilt jedoch, je größer das Bild gedruckt wird, desto kleiner kann die Auflösung sein.
Also einfach mal einen Anbieter wie posterjack.de o.ä. ansurfen und das Bild testen.Gute bilder findest du (kostenlos) unter flickr.com oder für kleines geld unter istockphoto.com (mein Favorit).
-
Also ich kann dir jetzt nur bei quadratischen weiterhelfen.
Die Teile heissen Case Badge, zumindest in der Casemodding szene.
Da gibt es auch do-it-yourself pakete wie z.b. hier http://www.com-tra.de/shop/de_…5_and_Do-It-Yourself.htmlAnsonsten einfach googeln da wirst du sicherlich auch noch einige andere Shops finden.
-
ohne die anderen posts gelesen zu haben..
http://www.precore.net - das Portal für Designstudenten und solche die es werden wollen... da sind auch alle hochschulen gelistet die designstudiengänge anbieten!
-
Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
ZitatOriginal geschrieben von tommiii
Bei mir kam heute eine GQ-Fahrradpumpe (mini-Ausführung) an... Kann das sein, dass denen der 1GB Stick ausgegangen ist??.....
Mit dieser Mini-Fahrradpumpe kann ich absolut nix anfangen :mad:.. oder ist das etwa dieses Extra-Geschenk für den Bankeinzug? Hat noch jemand von Euch ebenfalls diese Pumpe erhalten??
Gruß
tommiiiIch habe vor ein paar Tagen zwar meine 1. GQ Ausgabe erhalten, von dem Stick und dem Extra-Geschenk fehlt jedoch jede spur
Bin mal gespannt wann bzw. ob das überhaupt noch kommt.... -
gibt es denn jetzt auch schon einen neuen Perso in EC-Karten größe?
Meine das irgendwo hier im TT mal gelesen zu haben, bzw. dass es Überlegungen dazu gibt.
Meiner läuft auch im April ab.. Ende Mai plane ich eine Amerikareise.
Wenn ich meinen Reisepass + Perso nächste Woche beantrage hoffe ich doch stark, dass ich bis Ende Mai neue, gültige Dokumente in der Hand halte. -
thx bambi!
Also ich denke mal kündigen bei der Werbeagentur wird nicht viel bringen?
Ich denke mal das wird überall so gehandhabt wie bei der GQ, dass man einen Brief von dem Zeitschriftenverlag erhählt? Und dort steht ja dann die Adresse drauf.z.B. bei der GQ : GQ Leserservice, postfach 230, 77649 Offenburg
Die GQ an sich intressiert mir ehrlich gesagt auch nicht. Aber 8Euro für einen 1Gb stick ist ganz i.O. V.a. würde ich z.Z. eh einen neuen brauchen

-
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000112/?partner=adv_112c
3x Men's Health + Reise/Sport Tasche für 7,50 Euro. Die Tasche sieht auf dme Bild sehr gut aus.
Hab mir auch das GQ Abo + 1gb Stick geholt. Habe jetzt einen Brief bekommen:
"Sehr geehrter herr xxx, vielen dank für ihre bestlelung. wie versprochen liefern wir ihnen die nächsten 3 ausgaben usnerer zeitschrift gq für nur 2,67euro pro heft pünktlich und zuverlässig frei haus.
das erste exemplar erhalten sie ab ausgabe 3/2007 ...."Hat einer von euch schon den Stick erhalten? Oder kommt der dann mit der 1. Ausgabe mit? Neben dem Stick müsste ich ja noch ein kleines Überraschungsgeschenk erhalten, da ich per Lastschrift gezahlt habe. Bin schon gespannt

-
Du kannst es ja allgemein schreiben

Bzw. anstatt "ich" schreibst du einfach "ein Bekannter"