:top: :top: der typ hats drauf ![]()
Beiträge von Lasse
-
-
thx fabe666! über das sealife nürnberg lese ich ja nciht so tolle sachen.. die tropical island wäre sicher sehr sehenswert. Aber leider ca. 600km weg, das ist mir dann zu weit

kennt denn wirklich keiner von euch die seite mit den "storno-reisen"
? -
muss ich meinen vorrednern zustimmen. Und v.a. kapuzenpullis werden ja auch schon ewig getragen und werden zum größten teil vom jüngeren publikum getragen. Und um solche "Trends" zu erkennen, bevor sie in den Läden landen, genügt es wohl sich die täglichen zeitschriften und co. anzusehen wo promis abgebildet sind. V.a. promis aus den staaten gelten ja als trendsetter.
-
Hallo,
möchte anfang Oktober evtl. mit meiner Freundin noch in den Urlaub fliegen. Habe mich schon bei diversen seiten im internet erkundigt und da gibt es ja billige Angebote um die 300E mit all inclusive.
Jetzt ist mir spontan jedoch eine Seite eingefallen, von der ich bei Focus TV mal gehört habe. Dort werden angeblich Reisen angeboten, die von anderen nicht angetreten werden können und ohne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurden. Auf der Seite soll es sehr gute schnäppchen geben, jedoch ist mir die URL entfallen. Das Urlaubsziel ist uns ehrlich gesagt egal, hauptsache günstig und all inclusive
Preislimit wär wohl so um die 400€ in dem zeitraum vom 6. - 22.10, ~7tageSollte ich in dem Bereich nichts finden, hätten wir uns überlegt einige Tage in andere Freizeiteinrichtugnen zu fahren. Mir fällt da spontan diese riesen Badehalle ein (mit palmen und co./ gibt es hier im TT glaube ich auch einen Thread, den ich jedoch nicht mehr finde) oder z.b. ein großes Aquarium in dem man durch einen Tunnel geht und über einem die Haie schwimmen etc.
Gibt es so etwas in Deutschland. Wenn ja wo? und was kommt da in etwa preislich auf mich zu? Hier in der Umgebung (Passau) ist mir so etwas nicht bekannt.
Die Entfernung wäre erstmal zweitrangig, jedoch wenn ich schon 2 Tankfüllungen für die Reise einplanen muss, denke ich könnten wir gleich auf einen Urlaub zurückgreifen. -
muss den thread mal hochholen... ein bekannter möchte die Tage auch einen o2 Vertrag online abschließen. Jetzt habi ch aber gelesen, dass
ZitatFür Verträge, die nach dem 31.08.2006 abgeschlossen werden, besteht kein Prämienanspruch.
.
D.h. ja im klartext, dass ich jetzt gar keine prämie kriege wenn er bei o2 einen Vertrag abschließt. Weiss einer wann die nächste Prämienaktion kommt bzw. gibt es eine andere Möglichkeit an eine Prämie zu kommen?
Lasse
-
dazu brauchst du z.B. den videodownloader (https://addons.mozilla.org/firefox/2390/) als firefox extention wenn du den benutzt. Damit kannst du dsa .flv file saugen und das anschließend mit einem converter in .avi o.ä. umwandeln! Ist zwar umständlich, geht aber afaik nciht anders.
-
lol so ein system kann man dann aber wohl auch nichtmehr ganz ren kriegen... lieber gleich formatieren und von von haus aus alles vernünftig installieren

-
Hab da mal im TV bei einer reportage o.ä. von einer Seite gehört wo es auch billigreisen gibt.
Dort werden jedoch nur Reisen von Leuten angeboten, die ihre Reise nicht antreten können und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben (versteh nciht wie man so eine nicht abschließen kann). Jedenfalls waren dort einige sehr gute Schnäppchen (teilweise 50% billiger) zu sichten aber leider weiss ich die Adresse nicht mehr
-
omg naja der wird jetzt nach einigen knochenbrüchen hofftl. schlauer sein

-
war schon knapp davor in meiner bundeswehr zeit an einem 100km marsch teilzunehmen... ist aber dann leider nichts geworden... den 30km marsch innerhalb von 5h mit 10kg rucksack fand ich auch nicht allzu anstrengend...
Aber wie schon gesagt kommt auf die persönliche fitness an und wenn du eine weite Strecke gehen willst dnan lieber auf mehrere Tage verteilen
Auf RTL oder irgendwo kommt doch gerade eh so eine serie/doku/sendung über nen übergewichtigen typen der über 1000km innerhalb deutschlands gehen will in 3 monaten glaub ich. Afaik hat der Arzt ihm geraten nicht mehr wie 15-20km am Tag zu gehen da er sehr übergewichtig ist.