Aber wenn ich mich nicht täusche habe ich mal eine Reportage bzw. dokumentation gesehen in der es genau um diese Problematik ging. Afaik hat da jdm. die disko angeklagt weil sie zu laut war und er dadurch Tinitus bekam und hat recht bekommen.
Beiträge von Lasse
-
-
Hmm aber dabei werden dohc alle Umgebungsgeräusche abgedämpft oder ?
Also kurz: Früher hat man in der Disko mit einem Abstand von 30cm schreien müssen um sich verständigen zu können und mit den Dingern muss dir dann dein Kumpel mit 5cm Entfernung ins Ohr brüllen damit du was verstehst ? -
du könntest dir deine DVD doch selber machen indem du die VHS auf den PC überspielst und dann auf eine DVD brennst.
Geht es dir nur um DVD bzw. VHS bzw. um die Specials etc. die die Vorteile von DVD sind ? -
da bin ich mal gespannt wie das dann abläuft wenn ich die sauce kriege
Also diese x-beliebigen "hot saucen" aus dem supermarkt hab ich alle schon durch... und irgendwie find ich davon keine scharf...tabasco ist find ich auch nicht wirklich scharf... deswegen will ich mal schärferes probieren 
-
hab mir jetzt mal sone sauce bestellt. Schauma mal ob die echt so scharf ist
Auf einer Skala von 1-10 ist die sauce angeblich bei 9 anzusiedeln.
Ein Kumpel hat mir grad eine andere sauce empfohlen undzwar http://www.insanechicken.com/Da_Bomb_hot_sauce.html
Aber falls das mit den 1,500,000 Scoville Units tatsächlich stimmt... wär ja lebensgefährlich

-
ja sowas dachte ich mir auch schon aber durch das häufige wenden und co. kam mir das komisch vor.
Ausserdem müsste der Trickser ja einige Karten haben... mindestens 3mal die 2, 4 könige und 4 10er... oder so ähnlich. -
hoi bin beim surfen auf einen Kartentrick gestoßen...
kann mir jedoch beim besten Willen nicht erklären wie er das macht...
die einzige Möglichkeit wäre, dass es ein perfekt zusammengeschnittenes video ist, also ein Fake.Oder kennt evtl. jemand den Trick und verrät wie er funktioniert ?
-
hab bissl mal bei ebay geschaut...da gibts ja einiges davon... scheinbar is das Zeug ganz i.O.

kannst dir ja mal die Preise ansehen für wieviel die da so über die Theke gehen...Aber ist doch eigtl. egal wie teuer/billig son Werkzeug ist. Solange man damit vernünftig arbeiten kann ist doch alles in Butter

-
und was kostet mich der spaß dann ca ? Hmm ob es hier ein nokia center gibt ? Mir wäre keins bekannt. Wohne nähe Passau.
Garantie habe ich auch keine mehr denke ich. -
und ich hab noch was vergessen...
5. Irgendwie funktioniert mein Sms ton + vibra nichtmehr.. ich kann jeden ton wählen aber wenn ich eine SMS bekomme kriege ich nur das SMS zeichen angezeigt aber es vibriert nicht und es klingelt auch nicht, egal welchen Ton ich verwende.
Vibrationsalarm und Lautsprecher funktionieren jedoch noch.Reset hab ich noch nicht versucht werde ich nachher mal probieren.
v 3.42.1
16-10-03
NHL-10