-
Zitat
Original geschrieben von zealot
Das Texte verboten werden sollen, in denen man auffordert "Frauen zu vergewaltigen" ist selbstverständlich. Das kommt aber in NDW überhaupt nicht vor und in allen anderen Aggro Berlin- Liedern, die ich kenne, auch nicht!
Dann musst du aber noch viel Aggroberlin hören
Ich gebe zu früher auch mal sowas gehört zu haben aber inzwischen (seit bushido weg ist) hab ich kein Interesse mehr daran da er der einzige war, der was auf dem Kasten hat.
Seine Projekte zusammen mit Azad finde ich ausserdem auch meistens gelungen.
Naja und zu Fler... der war schon immer ein Opfer (um mal den Slang von Aggro zu benutzen).
Der passt finde ich aber super in unsere heutigen charts. Kann nicht singen/rappen, ist nur mit zig Makeup etc. ansehnlich und kam nur durch Bushido ins Music Biz.
Aber naja die Zeit als ich sowas gehört habe liegt sowieso schon hinter mir 
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Nein war er nicht... das war Ethan und ethan wird in den nächsten folgen eine große rolle spielen 
Jep aber nicht lange

-
suggestiert, suggestieren gibt es laut duden.de gar nicht
-
Haha ist die Karre jetzt echt bie ebay drinnen. Möchte mal die Gesichter von den Tunern sehen wenn sie das erfahren 
Aber die Auktion ist doch mehr als schlecht gemacht...
-
32k ist echt ein witz... ich verstehe den türken? auch nicht.. er wollte die karre scheinbar nur als ausstellungsstück o.ä. denke ihc mal... wenn man schon 6 karren in der garage hat und dann mit nem ferrari ankommt sind doch 32.ooo € geschenkt...
Für 32.000 hätt ich ihn mir sogar verkauft... wenn man dann die Teile verscherbelt macht man sicherlich einen guten gewinn 
-
ach das kriegst schon hin 
Also alk entzieht dem körper wasser.. also musst auch sehr viel trinken! wenn ich einen brand habe trinke ich auch sehr viel.. v.a. mineralwasser! Und die bauchschmerzen kommen ziemlich sicher vom hunger. Obwohl du irgendwie gar keinen Hunger hast (Wird vom schlechten verdrängt). Also kauf dir was deftiges zum essen wie z.B. nen Döner und trink einiges dann wirds bald wieder gut 
Achja sachen wie z.b. rollmops etc. eignen sich laut TV etc. sehr gut wenn man nen Kater hat. Ich hab sowas jedoch noch nie ausprobiert
-
mich würd mal intressieren ob, bzw. wieviel die Künstler von diesen Sachen für die Töne bekommen...dieses indianerlied kannte ich schon vor x Jahren.. und jetzt kommts als klingelton.. das selbe mit diesem frosch oder was das fürn viech das is.. den gibts doch auch schon ewig im i-net
-
Naja das gehört wohl eher in die Sparte "Dinge, die die Welt nicht braucht". Das teuerste an dem Handy ist ja sowieso die Hülle aus Gold/Platin etc.
Gib mir so ein Handy und ein paar Diamanten und ihc bastel dir draus das teuerste Handy der Welt 
Und mit den Topmodellen von Nokia, Motorolla, etc. können die wohl eh nicht mithalten.
-
Zitat
Which witch watches which Swatch watch?
...
Which switched witch watches which Swatch watch switch ?
*räusper*
-
Den Transceiver haben sie doch eh benutzt aber haben halt keine Nachricht raussenden können weil eben die Nachricht von der Französin seit 16jahren läuft... Der Dicke hört ja auch nur selten Diskman...aber ewig halten die Batterien auch nichtmehr