-
Kann mir wer sagen wie das Lied heisst, dass gerade im Hintergrund von Nip Tuck läuft als die Frau das schwarze Baby geboren hat ?
"lellel lelele lost to you,....wanna start something new....and breaking my heart... think you wanna leave... refrain: ouh baby baby its a wild world"
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Hatte dieser ganze Quatsch auch einen Sinn? Z.B. das der Gewinner einen best. Geldbetrag an eine Organisation spenden kann? Oder diente die Show nur dazu die "Promis" wieder ins Gespräch zu bringen?
bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben, dass der gewinner eine bestimmte summe bekmomt.. und christian anders glaub ich hat gesagt er spendet sie an Organisationen, die die Flutopfer unterstützen
-
Ach klar das geht doch alles nach Drehbuch.. deswegen schau ich mir den Mist auch nicht mehr an... ausserdem interessieren mich die Leute eh nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wegen der "Burg" hat Raab gestern in seiner Sendung mal nachgefragt, ob er sich nicht von einem anderen Sender adoptieren lassen könne 
Naja das Niveau vom Raab ist auch schon sehr gesunken... was der Größtenteils für Mist in seiner Sendung bringt...
Ich weiss nicht evtl. ist auch das Niveau vom Publikum gesunken weil sie über alles lachen was Raab sagt...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Äh was verpasse ich denn da?
Sorry aber ist das aus deren eigener Dummheit entstanden (was man kaum glauben könnte) oder wurden die vom Sender dazu angestachelt?
Meiner Meinung nach gibt es da sowieso ein Drehbuch wie sich die einzelnen "Prominenten" verhalten sollen...
gibt schon einige Zufälle wo es ziemlich klar wird, dass dies alles gefaked ist. Ist diese Sendung eigtl. wirklich Live oder wird das nur um einige Minuten/Stunden versetzt gesendet mit zusätzlich eingestrahltem Live Logo ?
Den einzig witzigen in der Sendung finde ich sowieso diesen Prinzen Frederic...
und bei tina angel bin ich mir jetzt endgültig sicher, dass ihr Hirn etwas weiter nach unten gerutscht ist...
-
kannte ich schon.... sieht ausserdem für mich sehr nach fake aus
-
Ist echt ein schicker mp3 player... hab mir auch überlegt den zu holen, aber bei 1gb volumen... was mache ich z.b. wenn ich jetzt gerade bob marley höre und als nächstes dann ein anderes bestimmtes lied hören möchte ? Das problem mit Shuffle kenne ich schon bei winamp mit meinen ca. 5.000 songs... andauernd auf "next" drücken bis mal ein Lied kommt das mir gefällt ... 
-
hmm ich trage zwar sachen wie lacoste, etc. nicht, jedoch kaufe ich auch sehr oft sachen von nike, adidas und andere diverse marken. Bei Sachen wie T-shirts, Pullovers oder Hosen ist es mir ehrlich gesagt ob die sachen original oder teuer sind wenn ich sie für unter 50% des Ladenpreises krieg. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bis jetzt fast nur Originalsachen gekauft hab.
Und bei Sachen wie z.b. T-shirts zum laufen o.ä. zahl ich lieber 10€ für ein Nike T-shirt dasne super fälschung ist als 30€ für ein original nike.
Manchmal kann man wirklich auch sehr gute Schnäppchen mit originalen machen... liegt meistens daran, dass diese aus anderne Ländern (wie z.B. USA) importiert und hier verkauft werden. Diverse sachen sind im Ausland halt billiger als in Deutschland. Oder es ist eben Konkursware...
und wenn man Zweifel hat ob die Sachen original sind oder nicht, würde ich mir die Bewertungen des Verkäufers ansehen...Wenn dort user an der Echtheit ihrer Ware zweifeln dann würd ich sowieso die Finger davon lassen
-
Also ihc hab die lezten paar folgen nur so nebenbei gesehen... kann mir wer verraten wieso der Junge sich selbst beschneiden wollte ? Er hat doch im I-net ir gendwelche Seiten zur selbstbeschneidung angesehen...
-
hab die reportage auch gesehen... naja fand sie nicht wirklich so interessant... und dieser typ der dem sperrmüll nachgefahren ist... naja ob die tipps so toll waren...waren doch nur standard sachen... ne aussagekräftige beschreibung und gute bilder sind doch normal...viel interessanter hab ich den FÄlschungs-bericht gefunden.. ich wusste zwar, dass Fälschungen bei ebay kursieren aber nicht das soviele... aber das wurde von der pro7reportage-redaktion sicher auch so ausgewählt (wenige bewertungen evt. auch schlechte bewertungen, händler aus dem ausland, ...)